Marketing-Management : : Allgemein - Sektoral - International / / Manfred Hüttner.

Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1999
Year of Publication:2018
Edition:2., ergänzte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XXIII, 624 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort --
Vorwort zur 2. Auflage --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Darstellungsverzeichnis --
Teil I. Marketing im allgemeinen --
Teil II. Besondere Bereiche des Marketing: Sektorales Marketing --
Teil III. Internationales Marketing --
Aufgaben-Lösungen --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis --
Nachtrag --
Backmatter
Summary:Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486801125
9783110635669
DOI:10.1515/9783486801125
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Manfred Hüttner.