Bau-Vertrieb / / Sammy Ziouziou.
Unter Mitarbeit von Wirt.-Ing. M.Sc. Jannes Viebrock Das Buch behandelt die Grundlagen des Vertriebs aus einer Prozessperspektive. Es erörtert die Grundbegriffe des Vertriebs, bevor es auf die Besonderheiten der Bauindustrie eingeht. Mit besonderen Fokus auf die Branche beleuchtet das Buch auch Unte...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2013 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (160 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bau-Marketing : : Grundlagen, Anwendung, Beispiele / / Sammy Ziouziou.
by: Ziouziou, Sammy,
Published: ([2012]) -
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.
by: Hofmaier, Richard,
Published: ([2014]) -
Kritische Gesamtausgabe. Kurzprosa und Nachlasstexte / / hrsg. von Jan Kühne.
by: Gronemann, Sammy,
Published: ([2022]) -
Kritische Gesamtausgabe. / Band 1, : Gesammelte Dramen / / hrsg. von Jan Kühne.
by: Gronemann, Sammy,
Published: ([2018]) -
Kritische Gesamtausgabe. / Band 3, : Hawdoloh und Zapfenstreich ; Erinnerungen an die ostjüdische Etappe 1916–1918 / / hrsg. von Jan Kühne, Hanni Mittelmann.
by: Gronemann, Sammy,
Published: ([2020])