E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre : : Eine Anleitung / / Jürgen Handke, Anna Maria Schäfer.

Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten....

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (385 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Front Matter
  • I Grundlagen und Strukturen
  • I Grundlagen und Strukturen
  • 1 Die Ausgangslage
  • I Grundlagen und Strukturen
  • 2 Grundlagen
  • II Neue Konzepte
  • II Neue Konzepte
  • 3 E-Learning
  • II Neue Konzepte
  • 4 E-Teaching
  • II Neue Konzepte
  • 5 Das ICM im Einsatz
  • II Neue Konzepte
  • 6 E-Assessment
  • III Bausteine
  • III Bausteine
  • 7 Der Inhalt
  • III Bausteine
  • 8 Die Plattform
  • IV Flankierende Maßnahmen
  • IV Flankierende Maßnahmen
  • 9 Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • IV Flankierende Maßnahmen
  • 10 E-Export
  • IV Flankierende Maßnahmen
  • Zusammenfassung
  • IV Flankierende Maßnahmen
  • Back Matter