E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre : : Eine Anleitung / / Jürgen Handke, Anna Maria Schäfer.
Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten....
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (385 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- I Grundlagen und Strukturen
- I Grundlagen und Strukturen
- 1 Die Ausgangslage
- I Grundlagen und Strukturen
- 2 Grundlagen
- II Neue Konzepte
- II Neue Konzepte
- 3 E-Learning
- II Neue Konzepte
- 4 E-Teaching
- II Neue Konzepte
- 5 Das ICM im Einsatz
- II Neue Konzepte
- 6 E-Assessment
- III Bausteine
- III Bausteine
- 7 Der Inhalt
- III Bausteine
- 8 Die Plattform
- IV Flankierende Maßnahmen
- IV Flankierende Maßnahmen
- 9 Maßnahmen zur Qualitätssicherung
- IV Flankierende Maßnahmen
- 10 E-Export
- IV Flankierende Maßnahmen
- Zusammenfassung
- IV Flankierende Maßnahmen
- Back Matter