Management von Destinationen / / Thomas Bieger, Pietro Beritelli.
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene e...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2011] ©2008 |
Year of Publication: | 2011 |
Edition: | 7., unveränd. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
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Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
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Table of Contents:
- Front Matter
- 1 Das Phänomen Tourismus
- 2 Destination und Tourismusorganisation im Tourismussystem
- 3 Ziele und Grundsätze für das Management einer Destination
- 4 Konstitutive Entscheide des Managements einer Destination
- 5 Marketing einer Destination
- 6 Touristische Interessenvertretung in einer Destination
- 7 Kooperative Angebotsgestaltung in einer Destination
- 8 Planung einer Destination
- 9 Finanzierung der kooperativen Aufgaben einer Destination
- Back Matter