Management von Destinationen / / Thomas Bieger, Pietro Beritelli.
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene e...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2011] ©2008 |
Year of Publication: | 2011 |
Edition: | 7., unveränd. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Management von Destinationen / / Thomas Bieger, Pietro Beritelli.
by: Bieger, Thomas,
Published: ([2012]) -
Ästhetik der Immersion : : Raum-Erleben zwischen Welt und Bild. Las Vegas, Washington und die White City.
by: Bieger, Laura.
Published: (2015.) -
Prüfung der Ärzte und Wundärzte im Thurgau : (1798 - 1867)
by: Bieger, Alfons
Published: (1988) -
Ästhetik der Immersion : Raum-Erleben zwischen Welt und Bild. Las Vegas, Washington und die White City / Laura Bieger
by: Bieger, Laura
Published: (2015) -
Belonging and narrative : : a theory of the American novel / / Laura Bieger.
by: Bieger, Laura,
Published: ([2018])