Bau-Marketing : : Grundlagen, Anwendung, Beispiele / / Sammy Ziouziou.

Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in d...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2010
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (186 p.)
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Table of Contents:
  • Front Matter
  • 1 Einführung
  • 2 Erscheinungsformen und Strukturen von Absatzmärkten
  • 3 Käuferverhalten
  • 4 Strategisches Marketing
  • 5 Produktpolitik
  • 6 Preispolitik
  • 7 Kommunikationspolitik
  • 8 Distributionspolitik
  • Back Matter