Bau-Marketing : : Grundlagen, Anwendung, Beispiele / / Sammy Ziouziou.
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in d...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2010 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (186 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bau-Vertrieb / / Sammy Ziouziou.
by: Ziouziou, Sammy,
Published: ([2012]) -
Komplexitatsmanagement bei der Baupreisermittlung im Schlusselfertigbau / Melanie Schleicher.
by: Schleicher, Melanie.
Published: (2012.) -
Basics Projektplanung / / Hartmut Klein.
by: Klein, Hartmut,
Published: ([2017]) -
Übungsbuch zur Planungs- und Bauökonomie / / Wolfdietrich Kalusche, Dietrich-Alexander Möller.
by: Möller, Dietrich-Alexander,
Published: ([2010]) -
BWL für Ingenieure / / Marion Steven.
by: Steven, Marion,
Published: ([2009])