Automobilmanagement : : Die Automobilhersteller im Jahre 2020 / / Jens Diehlmann, Joachim Häcker.

Die Autoren zeigen die gesamte betriebswirtschaftliche automobile Wertschöpfungskette auf und analysieren alle Elemente dieser Wertschöpfungskette kapitelweise unter dem Blickwinkel finanzwirtschaftlicher Spezifika. Aktuelle Trends im Bereich neuer Mobilitätskonzepte, industrieübergreifender strateg...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2010
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 04329nam a22005895i 4500
001 9783486704686
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20102010gw fo d z ger d
020 |a 9783486704686 
024 7 |a 10.1524/9783486704686  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)220522 
035 |a (OCoLC)979594905 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS069000  |2 bisacsh 
084 |a QR 524  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142043: 
100 1 |a Diehlmann, Jens,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Automobilmanagement :  |b Die Automobilhersteller im Jahre 2020 /  |c Jens Diehlmann, Joachim Häcker. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2010] 
264 4 |c ©2010 
300 |a 1 online resource 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
505 0 0 |t Front Matter --   |t TEIL 1: Strategien: Automobilhersteller Quo vadis? --   |t TEIL 1: Strategien: Automobilhersteller Quo vadis? --   |t 2 Übersicht der globalen Automobilmärkte und -hersteller --   |t TEIL 1: Strategien: Automobilhersteller Quo vadis? --   |t 3 Wo liegen die zukünftigen strategischen Handlungsoptionen der Automobilhersteller? --   |t TEIL 1: Strategien: Automobilhersteller Quo vadis? --   |t 4 Welche strategische Richtung werden die OEMs einschlagen? --   |t TEIL 2: Porsche und VW: Ein Fall der Geschichte schreibt --   |t TEIL 2: Porsche und VW: Ein Fall der Geschichte schreibt --   |t 5 Porsches Übernahmeversuch und Finanzstrategie --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t 6 Wie lässt sich der Markt für automobile Finanzdienstleistungen klassifizieren? --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t 7 Die global tätigen CFCs im Überblick --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t 8 Welche aktuellen Geschäftsansätze verfolgen die CFCs --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t 9 Wie können sich die CFCs strategisch neu ausrichten, um sich für das Jahr 2020 zu rüsten? --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t 10 CFC Quo vadis? --   |t TEIL 3: Autobanken (CFCs): Das zukünftige Instrument der Hersteller --   |t Back Matter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Die Autoren zeigen die gesamte betriebswirtschaftliche automobile Wertschöpfungskette auf und analysieren alle Elemente dieser Wertschöpfungskette kapitelweise unter dem Blickwinkel finanzwirtschaftlicher Spezifika. Aktuelle Trends im Bereich neuer Mobilitätskonzepte, industrieübergreifender strategischer Allianzen sowie Anforderungen an die Produkteinführung insbesondere in den BRIC-Staaten werden als wesentliche Themen innerhalb der globalen Automobilindustrie beleuchtet. Der Band stellt die Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis im Automobilsektor her und kann als Lehrbuch mit gleichzeitig hohem Praxisbezug eingesetzt werden. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General.  |2 bisacsh 
700 1 |a Häcker, Joachim,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486704686 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486704686 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486704686/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014