Internationale Märkte / / Herbert Strunz, Monique Dorsch.

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2001
Year of Publication:2010
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (400 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486700770
ctrlnum (DE-B1597)216695
(OCoLC)979645560
collection bib_alma
record_format marc
spelling Strunz, Herbert, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch.
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010]
©2001
1 online resource (400 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852
Front Matter -- A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- D Achtung Kultur! -- Back Matter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Export marketing.
International economic relations.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Dorsch, Monique, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486258288
https://doi.org/10.1524/9783486700770
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original
language German
format eBook
author Strunz, Herbert,
Strunz, Herbert,
Dorsch, Monique,
spellingShingle Strunz, Herbert,
Strunz, Herbert,
Dorsch, Monique,
Internationale Märkte /
Managementwissen für Studium und Praxis ,
Front Matter --
A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen --
B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte --
C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern --
D Achtung Kultur! --
Back Matter
author_facet Strunz, Herbert,
Strunz, Herbert,
Dorsch, Monique,
Dorsch, Monique,
Dorsch, Monique,
author_variant h s hs
h s hs
m d md
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Dorsch, Monique,
Dorsch, Monique,
author2_variant m d md
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Strunz, Herbert,
title Internationale Märkte /
title_full Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch.
title_fullStr Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch.
title_full_unstemmed Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch.
title_auth Internationale Märkte /
title_alt Front Matter --
A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen --
B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte --
C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern --
D Achtung Kultur! --
Back Matter
title_new Internationale Märkte /
title_sort internationale märkte /
series Managementwissen für Studium und Praxis ,
series2 Managementwissen für Studium und Praxis ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2010
physical 1 online resource (400 p.)
Issued also in print.
contents Front Matter --
A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen --
B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte --
C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern --
D Achtung Kultur! --
Back Matter
isbn 9783486700770
9783110635737
9783486258288
issn 2190-2852
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF1416
callnumber-sort HF 41416 S778 42001EB
url https://doi.org/10.1524/9783486700770
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.848
dewey-sort 3658.848
dewey-raw 658.848
dewey-search 658.848
doi_str_mv 10.1524/9783486700770
oclc_num 979645560
work_keys_str_mv AT strunzherbert internationalemarkte
AT dorschmonique internationalemarkte
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)216695
(OCoLC)979645560
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Internationale Märkte /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770178886248693761
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02935nam a22006735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700770</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20102001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700770</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)216695</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979645560</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF1416</subfield><subfield code="b">.S778 2001eb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.848</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 460</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141975:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strunz, Herbert, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationale Märkte /</subfield><subfield code="c">Herbert Strunz, Monique Dorsch.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (400 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis ,</subfield><subfield code="x">2190-2852</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- </subfield><subfield code="t">B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- </subfield><subfield code="t">C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- </subfield><subfield code="t">D Achtung Kultur! -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Export marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">International economic relations.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dorsch, Monique, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486258288</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>