Internationale Märkte / / Herbert Strunz, Monique Dorsch.
Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2001 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Series: | Managementwissen für Studium und Praxis ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (400 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486700770 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)216695 (OCoLC)979645560 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Strunz, Herbert, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010] ©2001 1 online resource (400 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852 Front Matter -- A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- D Achtung Kultur! -- Back Matter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Export marketing. International economic relations. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Dorsch, Monique, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE print 9783486258288 https://doi.org/10.1524/9783486700770 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Strunz, Herbert, Strunz, Herbert, Dorsch, Monique, |
spellingShingle |
Strunz, Herbert, Strunz, Herbert, Dorsch, Monique, Internationale Märkte / Managementwissen für Studium und Praxis , Front Matter -- A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- D Achtung Kultur! -- Back Matter |
author_facet |
Strunz, Herbert, Strunz, Herbert, Dorsch, Monique, Dorsch, Monique, Dorsch, Monique, |
author_variant |
h s hs h s hs m d md |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Dorsch, Monique, Dorsch, Monique, |
author2_variant |
m d md |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Strunz, Herbert, |
title |
Internationale Märkte / |
title_full |
Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch. |
title_fullStr |
Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch. |
title_full_unstemmed |
Internationale Märkte / Herbert Strunz, Monique Dorsch. |
title_auth |
Internationale Märkte / |
title_alt |
Front Matter -- A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- D Achtung Kultur! -- Back Matter |
title_new |
Internationale Märkte / |
title_sort |
internationale märkte / |
series |
Managementwissen für Studium und Praxis , |
series2 |
Managementwissen für Studium und Praxis , |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2010 |
physical |
1 online resource (400 p.) Issued also in print. |
contents |
Front Matter -- A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- D Achtung Kultur! -- Back Matter |
isbn |
9783486700770 9783110635737 9783486258288 |
issn |
2190-2852 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF1416 |
callnumber-sort |
HF 41416 S778 42001EB |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486700770 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.848 |
dewey-sort |
3658.848 |
dewey-raw |
658.848 |
dewey-search |
658.848 |
doi_str_mv |
10.1524/9783486700770 |
oclc_num |
979645560 |
work_keys_str_mv |
AT strunzherbert internationalemarkte AT dorschmonique internationalemarkte |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)216695 (OCoLC)979645560 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
is_hierarchy_title |
Internationale Märkte / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770178886248693761 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02935nam a22006735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700770</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20102001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700770</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)216695</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979645560</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF1416</subfield><subfield code="b">.S778 2001eb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.848</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 460</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141975:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strunz, Herbert, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationale Märkte /</subfield><subfield code="c">Herbert Strunz, Monique Dorsch.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (400 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis ,</subfield><subfield code="x">2190-2852</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen -- </subfield><subfield code="t">B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte -- </subfield><subfield code="t">C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern -- </subfield><subfield code="t">D Achtung Kultur! -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Export marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">International economic relations.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dorsch, Monique, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486258288</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection> |