Internationale Märkte / / Herbert Strunz, Monique Dorsch.

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2001
Year of Publication:2010
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (400 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02935nam a22006735i 4500
001 9783486700770
003 DE-B1597
005 20230228020105.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20102001gw fo d z ger d
020 |a 9783486700770 
024 7 |a 10.1524/9783486700770  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)216695 
035 |a (OCoLC)979645560 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HF1416  |b .S778 2001eb 
072 7 |a BUS041000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 658.848  |2 23 
084 |a QQ 460  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141975: 
100 1 |a Strunz, Herbert,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Internationale Märkte /  |c Herbert Strunz, Monique Dorsch. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2010] 
264 4 |c ©2001 
300 |a 1 online resource (400 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Managementwissen für Studium und Praxis ,  |x 2190-2852 
505 0 0 |t Front Matter --   |t A Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen --   |t B Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte --   |t C Geld regiert die Welt - Finanzieren und Absichern --   |t D Achtung Kultur! --   |t Back Matter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 0 |a Export marketing. 
650 0 |a International economic relations. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management.  |2 bisacsh 
700 1 |a Dorsch, Monique,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
776 0 |c print  |z 9783486258288 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486700770 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486700770 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700770/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014