Einführung in das Marketing-Management : : Ein Überblick in Schaubildform / / Marco A. Gardini.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Tr...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2007 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (255 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- 1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management
- 2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management
- 3. Strategisches Marketing-Management
- 4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management
- 5. Management der operativen Marketingprogramme
- 6. Marketing-Kontrolle und Koordination
- Back Matter