Einführung in das Marketing-Management : : Ein Überblick in Schaubildform / / Marco A. Gardini.

Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Tr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2007
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (255 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486700084
ctrlnum (DE-B1597)221530
(OCoLC)979887334
collection bib_alma
record_format marc
spelling Gardini, Marco A., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform / Marco A. Gardini.
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010]
©2007
1 online resource (255 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Front Matter -- 1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management -- 2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management -- 3. Strategisches Marketing-Management -- 4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management -- 5. Management der operativen Marketingprogramme -- 6. Marketing-Kontrolle und Koordination -- Back Matter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Marketing Management Study and teaching.
Internationales Marketing-Management.
Kundenbeziehungen.
Käuferverhalten.
Marktanalyse.
Marktsegmentierung.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV
https://doi.org/10.1524/9783486700084
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700084
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700084/original
language German
format eBook
author Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
spellingShingle Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform /
Front Matter --
1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management --
2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management --
3. Strategisches Marketing-Management --
4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management --
5. Management der operativen Marketingprogramme --
6. Marketing-Kontrolle und Koordination --
Back Matter
author_facet Gardini, Marco A.,
Gardini, Marco A.,
author_variant m a g ma mag
m a g ma mag
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Gardini, Marco A.,
title Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform /
title_sub Ein Überblick in Schaubildform /
title_full Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform / Marco A. Gardini.
title_fullStr Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform / Marco A. Gardini.
title_full_unstemmed Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform / Marco A. Gardini.
title_auth Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform /
title_alt Front Matter --
1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management --
2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management --
3. Strategisches Marketing-Management --
4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management --
5. Management der operativen Marketingprogramme --
6. Marketing-Kontrolle und Koordination --
Back Matter
title_new Einführung in das Marketing-Management :
title_sort einführung in das marketing-management : ein überblick in schaubildform /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2010
physical 1 online resource (255 p.)
contents Front Matter --
1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management --
2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management --
3. Strategisches Marketing-Management --
4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management --
5. Management der operativen Marketingprogramme --
6. Marketing-Kontrolle und Koordination --
Back Matter
isbn 9783486700084
9783110635737
9783110345650
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5415
callnumber-sort HF 45415.13 G37 42007EB
url https://doi.org/10.1524/9783486700084
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700084
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700084/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.802
dewey-sort 3658.802
dewey-raw 658.802
dewey-search 658.802
doi_str_mv 10.1524/9783486700084
oclc_num 979887334
work_keys_str_mv AT gardinimarcoa einfuhrungindasmarketingmanagementeinuberblickinschaubildform
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)221530
(OCoLC)979887334
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012
is_hierarchy_title Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
_version_ 1770178885977112576
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03401nam a22006975i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700084</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20102007gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700084</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700084</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)221530</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979887334</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.13</subfield><subfield code="b">.G37 2007eb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.802</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gardini, Marco A., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einführung in das Marketing-Management :</subfield><subfield code="b">Ein Überblick in Schaubildform /</subfield><subfield code="c">Marco A. Gardini.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (255 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">3. Strategisches Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">5. Management der operativen Marketingprogramme -- </subfield><subfield code="t">6. Marketing-Kontrolle und Koordination -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Management</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationales Marketing-Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenbeziehungen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Käuferverhalten.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marktanalyse.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marktsegmentierung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket OWV/AV  BWL, VWL 2005-2012</subfield><subfield code="z">9783110345650</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OAV</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700084</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700084</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700084/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OAV</subfield><subfield code="c">2005</subfield><subfield code="d">2012</subfield></datafield></record></collection>