Einführung in das Marketing-Management : : Ein Überblick in Schaubildform / / Marco A. Gardini.

Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Tr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2007
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (255 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
1. Terminologische Grundlagen des Marketing-Management --
2. Informationsgrundlagen des Marketing-Management --
3. Strategisches Marketing-Management --
4. Querschnittsprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management --
5. Management der operativen Marketingprogramme --
6. Marketing-Kontrolle und Koordination --
Back Matter
Summary:Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486700084
9783110635737
9783110345650
DOI:10.1524/9783486700084
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Marco A. Gardini.