Verkaufsgesprächsführung : : Beschaffungsverhalten, Kommunikationsleitlinien, Gesprächssituationen / / Uwe Jäger.
Welche kommunikativen Verhaltensregeln können Verkäufer nutzen und wie werden diese von professionellen Einkäufern interpretiert? Welche Gesprächsverläufe können sich im Verkaufszyklus ergeben und wie sollten Verkäufer hierbei agieren? Wer auf diese Fragen eine Antwort sucht, sollte dieses Buch lese...
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Jäger, Uwe, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Verkaufsgesprächsführung : Beschaffungsverhalten, Kommunikationsleitlinien, Gesprächssituationen / Uwe Jäger. Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2009] ©2007 1 online resource (249 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Front Matter -- 2 Ziele in der Beschaffung -- 3 Die Funktion der Lieferanten aus Sicht der Beschaffungsverantwortlichen -- 4 Informationsaustausch als Voraussetzung für die Leistungserbringung -- 5 Der Informationsaustausch im Laufe des Beschaffungsprozesses -- 6 Umsetzungsempfehlungen -- Back Matter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Welche kommunikativen Verhaltensregeln können Verkäufer nutzen und wie werden diese von professionellen Einkäufern interpretiert? Welche Gesprächsverläufe können sich im Verkaufszyklus ergeben und wie sollten Verkäufer hierbei agieren? Wer auf diese Fragen eine Antwort sucht, sollte dieses Buch lesen. Vor diesem Hintergrund erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten Gesprächsinhalte im Verkaufszyklus. Phasenspezifische Handlungsempfehlungen unterstützen die Vorbereitung einer kundenorientierten und situationsgerechten Gesprächsführung. Das Lehrbuch dient dem Leser als Strukturierungshilfe bei der Suche nach eigenen Qualifizierungspotenzialen und liefert Denkanstöße für die schrittweise Optimierung des Gesprächsverhaltens. Das Buch richtet sich an Personen, die sich im wissenschaftlichen Umfeld mit dem Thema Verkaufsgesprächsführung befassen, an Verkaufstrainer und an Verkäufer im Business-to- Business-Sektor. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Abschlusstechniken. Adenauer-Kreuz. Agenda-Setting. Corporate Language. Gestik. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket OWV/AV BWL, VWL 2005-2012 9783110345650 ZDB-23-OAV print 9783486583991 https://doi.org/10.1524/9783486592894 https://www.degruyter.com/isbn/9783486592894 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486592894/original |
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