Public Relations : : Theorie und Systematik / / Carl Hundhausen.

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2014]
©1969
Year of Publication:2014
Edition:Reprint 2013
Language:German
Series:Sammlung Göschen ; 1233
Online Access:
Physical Description:1 online resource (154 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhalt
  • Α. Analyse des Phänomens „Public Relations“
  • B. Public Relations als soziale Prozesse
  • C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen
  • D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen
  • E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen
  • F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse
  • G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen
  • H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen
  • J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information
  • K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations
  • Namenverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis
  • Backmatter