Wirtschaftswerbung / / Carl Hundhausen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1971
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Sammlung Göschen ; 5007
Online Access:
Physical Description:1 online resource (357 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Einleitung --
A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs --
B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung --
C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung --
D. Die Marketing-Funktionen der Werbung --
E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung --
F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung --
G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung --
H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen --
I. Probleme der Exportwerbung --
K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit --
L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre --
Anhang --
Literaturnachweis --
Sachregister --
Backmatter
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110824650
9783110635713
DOI:10.1515/9783110824650
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Carl Hundhausen.