Wirtschaftswerbung / / Carl Hundhausen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1971
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Sammlung Göschen ; 5007
Online Access:
Physical Description:1 online resource (357 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02998nam a22006135i 4500
001 9783110824650
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20191971gw fo d z ger d
020 |a 9783110824650 
024 7 |a 10.1515/9783110824650  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)47546 
035 |a (OCoLC)1099989114 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS000000  |2 bisacsh 
082 0 4 |8 2u  |a 659.1  |q DE-101  |2 23/ger 
100 1 |a Hundhausen, Carl,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Wirtschaftswerbung /  |c Carl Hundhausen. 
250 |a Reprint 2019 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b De Gruyter,   |c [2019] 
264 4 |c ©1971 
300 |a 1 online resource (357 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Sammlung Göschen ;  |v 5007 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t Einleitung --   |t A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs --   |t B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung --   |t C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung --   |t D. Die Marketing-Funktionen der Werbung --   |t E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung --   |t F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung --   |t G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung --   |t H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen --   |t I. Probleme der Exportwerbung --   |t K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit --   |t L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre --   |t Anhang --   |t Literaturnachweis --   |t Sachregister --   |t Backmatter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 4 |a Werbung. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics <1990  |z 9783110635713  |o ZDB-23-GBE 
776 0 |c print  |z 9783110019223 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783110824650 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783110824650 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110824650/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |b 1990