Wirtschaftswerbung / / Carl Hundhausen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019]
©1971
Year of Publication:2019
Edition:Reprint 2019
Language:German
Series:Sammlung Göschen ; 5007
Online Access:
Physical Description:1 online resource (357 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Einleitung
  • A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs
  • B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung
  • C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung
  • D. Die Marketing-Funktionen der Werbung
  • E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung
  • F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung
  • G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung
  • H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen
  • I. Probleme der Exportwerbung
  • K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit
  • L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre
  • Anhang
  • Literaturnachweis
  • Sachregister
  • Backmatter