Pressevertrieb in Ostdeutschland : : Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989 / / Bernd Klammer.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Library Information Science 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : K. G. Saur, , [2011]
©1997
Year of Publication:2011
Edition:Reprint 2010
Language:German
Series:Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung , 56
Online Access:
Physical Description:1 online resource (255 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort des Herausgebers
  • 1. Einleitung
  • 2. Funktionale Systemtheorie
  • 3. Historische Ausgangsbedingungen
  • 4. Aufbau des Pressegroßhandelssystems in Ostdeutschland nach der Oktoberwende 1989
  • 5. Analyse der wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau des ostdeutschen Pressegroßhandelssystems
  • 6. Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen
  • 7. Quellen- und Literaturverzeichnis
  • 8. Anhang
  • Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen