Pressevertrieb in Ostdeutschland : : Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989 / / Bernd Klammer.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Library Information Science 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : K. G. Saur, , [2011]
©1997
Year of Publication:2011
Edition:Reprint 2010
Language:German
Series:Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung , 56
Online Access:
Physical Description:1 online resource (255 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort des Herausgebers --
1. Einleitung --
2. Funktionale Systemtheorie --
3. Historische Ausgangsbedingungen --
4. Aufbau des Pressegroßhandelssystems in Ostdeutschland nach der Oktoberwende 1989 --
5. Analyse der wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau des ostdeutschen Pressegroßhandelssystems --
6. Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen --
7. Quellen- und Literaturverzeichnis --
8. Anhang --
Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110968101
9783110636222
9783110305692
ISSN:0417-9994 ;
DOI:10.1515/9783110968101
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Bernd Klammer.