Feuilleton für alle : : Strategien im Kulturjournalismus der Presse / / Gernot Stegert.
Kulturjournalismus in der Presse befindet sich inmitten eines Wandlungsprozesses. Der verschärfte Konkurrenzkampf der Medien, neue Lesegewohnheiten und auch Veränderungen dessen, was als Kultur gilt, zwingen Verlage und Redakteure zum Umdenken. Ein 'Feuilleton für alle' mag als Ziel unerre...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Library Information Science 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2011] ©1998 |
Year of Publication: | 2011 |
Edition: | Reprint 2010 |
Language: | German |
Series: | Medien in Forschung und Unterricht. Serie A ,
48 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (338 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Feuilleton zwischen den Kriegen : : die Form der Kritik und ihre Theorie / / Barbara Wildenhahn.
by: Wildenhahn, Barbara.
Published: (2008.) -
Berlin im Feuilleton der Weimarer Republik : : Zur Kulturkritik in den Kurzessays von Joseph Roth, Bernard von Brentano und Siegfried Kracauer / / Eike Rautenstrauch.
by: Rautenstrauch, Eike,
Published: ([2016]) -
The Captive Press in the Third Reich / / Oron James Hale.
by: Hale, Oron James,
Published: ([2015]) -
Der Fall "Publik" : katholische Presse in der Bundesrepublik Deutschland um 1968 / / Florian Bock.
by: Bock, Florian,
Published: (2015.) -
Evangelische Presse in der DDR : : "die Zeichen der Zeit" (1947-1990) / / Jens Bulisch.
by: Bulisch, Jens,