Theatralität der Werbung : : Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: Zur kulturellen Konstruktion von Identitäten / / Herbert Willems, York Kautt.

Die Untersuchung versteht sich als ein Beitrag zur Wissenssoziologie der Massenmedien und der Wirklichkeitskonstruktion des modernen Menschen. Im Rahmen eines Entwurfs einer Theorie der Medienkultur wird die massenmediale Werbung als eine Art Bühne verstanden, auf der Sinnverständnisse des Publikums...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2011]
©2003
Year of Publication:2011
Edition:Reprint 2011
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (573 p.)
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Table of Contents:
  • I-IV
  • Inhalt
  • Danksagung
  • Einleitung
  • Teil 1: Konzepte, Methoden und Daten
  • Teil 2: Kontexte und Realitäten der Werbung
  • Teil 3: Identitäten (in) der Werbung
  • Anhang I
  • Anhang II
  • Anhang III
  • Anhang IV
  • Anhang V
  • Anhang VI
  • Literatur
  • 574