Planung und Entwicklung neuer Produkte / / Klaus Brankamp.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2015]
©1971
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (178 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Geleitwort
  • Vorwort
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1. Einführung
  • 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens
  • 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung
  • 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung
  • 5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage
  • 6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte
  • 7. Produktgestaltung (Konstruktion)
  • 8. Zusammenfassung
  • Schrifttum
  • Register
  • Backmatter