Planung und Entwicklung neuer Produkte / / Klaus Brankamp.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2015]
©1971
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (178 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110834109
ctrlnum (DE-B1597)47557
(OCoLC)979761906
collection bib_alma
record_format marc
spelling Brankamp, Klaus, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Planung und Entwicklung neuer Produkte / Klaus Brankamp.
Reprint 2015
Berlin ; Boston : De Gruyter, [2015]
©1971
1 online resource (178 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens -- 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung -- 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung -- 5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage -- 6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte -- 7. Produktgestaltung (Konstruktion) -- 8. Zusammenfassung -- Schrifttum -- Register -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
New products.
BUSINESS & ECONOMICS / General. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 9783110635713 ZDB-23-GBE
print 9783110019605
https://doi.org/10.1515/9783110834109
https://www.degruyter.com/isbn/9783110834109
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110834109/original
language German
format eBook
author Brankamp, Klaus,
Brankamp, Klaus,
spellingShingle Brankamp, Klaus,
Brankamp, Klaus,
Planung und Entwicklung neuer Produkte /
Frontmatter --
Geleitwort --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einführung --
2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens --
3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung --
4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung --
5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage --
6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte --
7. Produktgestaltung (Konstruktion) --
8. Zusammenfassung --
Schrifttum --
Register --
Backmatter
author_facet Brankamp, Klaus,
Brankamp, Klaus,
author_variant k b kb
k b kb
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Brankamp, Klaus,
title Planung und Entwicklung neuer Produkte /
title_full Planung und Entwicklung neuer Produkte / Klaus Brankamp.
title_fullStr Planung und Entwicklung neuer Produkte / Klaus Brankamp.
title_full_unstemmed Planung und Entwicklung neuer Produkte / Klaus Brankamp.
title_auth Planung und Entwicklung neuer Produkte /
title_alt Frontmatter --
Geleitwort --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einführung --
2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens --
3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung --
4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung --
5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage --
6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte --
7. Produktgestaltung (Konstruktion) --
8. Zusammenfassung --
Schrifttum --
Register --
Backmatter
title_new Planung und Entwicklung neuer Produkte /
title_sort planung und entwicklung neuer produkte /
publisher De Gruyter,
publishDate 2015
physical 1 online resource (178 p.)
edition Reprint 2015
contents Frontmatter --
Geleitwort --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einführung --
2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens --
3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung --
4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung --
5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage --
6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte --
7. Produktgestaltung (Konstruktion) --
8. Zusammenfassung --
Schrifttum --
Register --
Backmatter
isbn 9783110834109
9783110635713
9783110019605
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
callnumber-label HD69
callnumber-sort HD 269 N4 B7 41971
url https://doi.org/10.1515/9783110834109
https://www.degruyter.com/isbn/9783110834109
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110834109/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783110834109
oclc_num 979761906
work_keys_str_mv AT brankampklaus planungundentwicklungneuerprodukte
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)47557
(OCoLC)979761906
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
is_hierarchy_title Planung und Entwicklung neuer Produkte /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
_version_ 1770177887343738880
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02678nam a22006015i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110834109</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20151971gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110834109</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110834109</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)47557</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979761906</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HD69.N4</subfield><subfield code="b">B7 1971</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brankamp, Klaus, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Planung und Entwicklung neuer Produkte /</subfield><subfield code="c">Klaus Brankamp.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (178 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Geleitwort -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Einführung -- </subfield><subfield code="t">2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens -- </subfield><subfield code="t">3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung -- </subfield><subfield code="t">4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung -- </subfield><subfield code="t">5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage -- </subfield><subfield code="t">6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte -- </subfield><subfield code="t">7. Produktgestaltung (Konstruktion) -- </subfield><subfield code="t">8. Zusammenfassung -- </subfield><subfield code="t">Schrifttum -- </subfield><subfield code="t">Register -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">New products.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics &lt;1990</subfield><subfield code="z">9783110635713</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110019605</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110834109</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110834109</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110834109/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="b">1990</subfield></datafield></record></collection>