Planung und Entwicklung neuer Produkte / / Klaus Brankamp.

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2015]
©1971
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (178 p.)
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Description
Other title:Frontmatter --
Geleitwort --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einführung --
2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens --
3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung --
4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung --
5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage --
6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte --
7. Produktgestaltung (Konstruktion) --
8. Zusammenfassung --
Schrifttum --
Register --
Backmatter
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110834109
9783110635713
DOI:10.1515/9783110834109
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Klaus Brankamp.