Marketing-Modelle : : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2015]
©1973
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (303 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhalt
  • 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing
  • 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing
  • 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle
  • 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers
  • Anhang
  • Literaturverzeichnis
  • Sachregister
  • Backmatter