Marketing-Modelle : : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2015]
©1973
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (303 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110833089
ctrlnum (DE-B1597)51311
(OCoLC)979587382
collection bib_alma
record_format marc
spelling Hansen, Hans R., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.
Reprint 2015
Berlin ; Boston : De Gruyter, [2015]
©1973
1 online resource (303 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Electronic data processing Data entry.
Marketing Mathematical models.
BUSINESS & ECONOMICS / General. bisacsh
Thabor, Alexandre, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 9783110635713 ZDB-23-GBE
print 9783110044591
https://doi.org/10.1515/9783110833089
https://www.degruyter.com/isbn/9783110833089
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110833089/original
language German
format eBook
author Hansen, Hans R.,
Hansen, Hans R.,
Thabor, Alexandre,
spellingShingle Hansen, Hans R.,
Hansen, Hans R.,
Thabor, Alexandre,
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /
Frontmatter --
Vorwort --
Inhalt --
1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing --
2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing --
3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle --
4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Sachregister --
Backmatter
author_facet Hansen, Hans R.,
Hansen, Hans R.,
Thabor, Alexandre,
Thabor, Alexandre,
Thabor, Alexandre,
author_variant h r h hr hrh
h r h hr hrh
a t at
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Thabor, Alexandre,
Thabor, Alexandre,
author2_variant a t at
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Hansen, Hans R.,
title Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /
title_sub Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /
title_full Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.
title_fullStr Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.
title_full_unstemmed Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing / Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.
title_auth Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /
title_alt Frontmatter --
Vorwort --
Inhalt --
1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing --
2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing --
3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle --
4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Sachregister --
Backmatter
title_new Marketing-Modelle :
title_sort marketing-modelle : anwendungsmöglichkeiten und entwicklung computergestützter modelle im marketing /
publisher De Gruyter,
publishDate 2015
physical 1 online resource (303 p.)
edition Reprint 2015
contents Frontmatter --
Vorwort --
Inhalt --
1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing --
2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing --
3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle --
4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers --
Anhang --
Literaturverzeichnis --
Sachregister --
Backmatter
isbn 9783110833089
9783110635713
9783110044591
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5415
callnumber-sort HF 45415 H367 41973
url https://doi.org/10.1515/9783110833089
https://www.degruyter.com/isbn/9783110833089
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110833089/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.800151
dewey-sort 3658.800151
dewey-raw 658.800151
dewey-search 658.800151
doi_str_mv 10.1515/9783110833089
oclc_num 979587382
work_keys_str_mv AT hansenhansr marketingmodelleanwendungsmoglichkeitenundentwicklungcomputergestutztermodelleimmarketing
AT thaboralexandre marketingmodelleanwendungsmoglichkeitenundentwicklungcomputergestutztermodelleimmarketing
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)51311
(OCoLC)979587382
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
is_hierarchy_title Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770177887022874624
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02751nam a22006375i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110833089</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20151973gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110833089</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110833089</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)51311</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979587382</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415</subfield><subfield code="b">.H367 1973</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.800151</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hansen, Hans R., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Modelle :</subfield><subfield code="b">Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing /</subfield><subfield code="c">Alexandre Thabor, Hans R. Hansen.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (303 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- </subfield><subfield code="t">2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- </subfield><subfield code="t">3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- </subfield><subfield code="t">4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- </subfield><subfield code="t">Anhang -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Sachregister -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Electronic data processing</subfield><subfield code="x">Data entry.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Mathematical models.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thabor, Alexandre, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics &lt;1990</subfield><subfield code="z">9783110635713</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110044591</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110833089</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110833089</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110833089/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="b">1990</subfield></datafield></record></collection>