Schriftsprachliche Profile von Fünftklässlern : : Argumentative Briefe im Zusammenspiel unterschiedlicher textueller, familiärer und individueller Ressourcen / / Madeleine Domenech.
Die soziolinguistisch orientierte Studie empirischer Schreibforschung befasst sich mit persuasiven Briefen von Fünftklässlern. Auf Basis umfangreicher Daten des Projekts FUnDuS integriert die Untersuchung ressourcenbasiert textbezogene (u.a. Argumentationsstruktur), familiäre (u.a. sozioökonomischer...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2019 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Language: | German |
Series: | Reihe Germanistische Linguistik ,
317 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XI, 298 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhalt
- 1. Einleitung
- 2. Relevanter Forschungskontext
- 3. Anlage der Untersuchung
- 4. Empirische Analysen
- 5. Rückblick und Ausblick
- Literaturverzeichnis
- Internetquellen
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis