Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie : : Eine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von Bewegung / / Diana Maak.
Durchgängige Sprachbildung zu gewährleisten wird seit einigen Jahren zunehmend als Aufgabe aller LehrerInnen angesehen. Voraussetzung dafür ist eine eingehende Auseinandersetzung damit, welche fachlichen und sprachlichen Anforderungen SchülerInnen im Unterricht meistern müssen. Grundlegend ist also...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2018 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter Mouton, , [2017] ©2018 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | DaZ-Forschung [DaZ-For] : Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration ,
14 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (X, 376 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie : : Eine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von Bewegung / / Diana Maak.
by: Maak, Diana,
Published: (2018.) -
On looking into words (and beyond) : : Structures, Relations, Analyses / / edited by Claire Bowern, Laurence Horn, Raffaella Zanuttini.
Published: (2017.) -
Frühneuhochdeutsch : : Eine Einführung in die deutsche Sprache des Spätmittelalters und der frühen Neuzeit / / Frédéric Hartweg, Klaus-Peter Wegera.
by: Hartweg, Frédéric,
Published: ([2012]) -
You und thou : : studien zur Anrede im Englischen : (Mit einem Exkurs uber die Anrede im Deutschen) / / von Thomas Finkenstaedt.
by: Finkenstaedt, Thomas,
Published: (1963.) -
Der Fremde in der Mitte : : Ein ideen- und kulturgeschichtlicher Abriss der Raumvorstellungen Chinas in der späten Kaiserzeit.
by: Zimmer, Thomas.
Published: (2022.)