Nachhaltiges Marketing-Management : : Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik / / Ingo Balderjahn.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2003 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Forum Marketing und Management ;
5 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XI, 243 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Standortmarketing / / Ingo Balderjahn.
by: Balderjahn, Ingo,
Published: ([2016]) -
Auto-Identitäten : : Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / / Ingo Köhler.
by: Köhler, Ingo,
Published: ([2018]) -
Analyse und Bewertung der intergenerativen Verteilungswirkungen einer Substitution des Umlage- durch das Kapitalstocksverfahren zur Rentenfinanzierung / Bert Rürup, Ingo Schroeter
by: Schroeter, Ingo
Published: (2018) -
Vor der Literatur : : Eine Evolutionstheorie der Poetik Alteuropas / / Ingo Stöckmann.
by: Stöckmann, Ingo,
Published: ([2015]) -
Die Metapher im Kontext einer allgemeinen Symboltheorie : : Systemtheoretische Überlegungen im Ausgang von Nelson Goodman und deren Konsequenzen für die Philosophie / / Ingo Baron.
by: Baron, Ingo,
Published: ([2013])