Pseudoantike Skulptur. / I, : Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / / hrsg. von Sascha Kansteiner.
Die Beschäftigung mit antiker Skulptur hat immer wieder dazu angeregt, antikisierende Bildwerke herzustellen. Etliche dieser Transformationen sind im Rahmen der wissenschaftlichen Beschäftigung mit antiker und nachantiker Skulptur irrtümlich in der Antike verortet worden und daher Gegenstand eines T...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2016 Part 1 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Transformationen der Antike ,
45 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (VIII, 190 p.) :; 56 Tafeln |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110475708 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)463902 (OCoLC)950964956 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Pseudoantike Skulptur. I, Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / hrsg. von Sascha Kansteiner. Berlin ; Boston : De Gruyter, [2016] ©2016 1 online resource (VIII, 190 p.) : 56 Tafeln text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Transformationen der Antike , 1864-5208 ; 45 Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- Simone Bianco: Venezianische Skulptur zwischen Antikenbegeisterung und Antikenfälschung -- Teil-Imitationen antiker Statuen: Apollon Typus Centocelle und Silen Orsini -- ‚Pseudomoderne‘ Athleten -- Nachgemachte griechische Porträts: Demosthenes auf dem Altar und Chrysipp -- Die römische Porträtforschung und der Fall des sogenannten Ottaviano Giovinetto im Vatikan. Die Authentizitätsdiskussion als Spiegel des Methodenwandels -- Das „Museo Torlonia“ von Pietro Ercole und Carlo Lodovico Visconti -- Pseudoantike Sarkophage. Zum Phänomen der Überarbeitung antiker Sarkophage -- Abgekürzt zitierte Literatur -- Abbildungsnachweise -- Museographisches Register -- Tafelteil restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Beschäftigung mit antiker Skulptur hat immer wieder dazu angeregt, antikisierende Bildwerke herzustellen. Etliche dieser Transformationen sind im Rahmen der wissenschaftlichen Beschäftigung mit antiker und nachantiker Skulptur irrtümlich in der Antike verortet worden und daher Gegenstand eines Teilprojektes des SFB 644 (Humboldt-Universität Berlin). Ein Kolloquium, das der SFB im Oktober 2014 ausgerichtet hat, bot die Gelegenheit, die Argumente, die für die Unterscheidung zwischen antiken und vermeintlich antiken Skulpturen(-teilen) ins Feld geführt werden, zusammenzutragen und auf ihre Tragfähigkeit zu prüfen. Die Beispiele aus der Porträt-, Ideal- und Reliefplastik, die während des Kolloquiums diskutiert wurden, liegen nunmehr in dem Band Pseudoantike Skulptur I vor. Zeitversetzt werden die Ergebnisse der Untersuchungen, die im Teilprojekt B 10 angestellt worden sind, in einer Monographie mit dem Titel Pseudoantike Skulptur II präsentiert. Im Vordergrund steht dort die für die Bewertung der Bildhauerkunst der Antike zentrale Frage nach dem Einfluss von Imitationen antiker Skulpturen auf die Beurteilung von klassizistischen Neuschöpfungen aus der römischen Kaiserzeit. Pseudoantike Skulptur I is based on a colloquium presented in October 2014 by the Collaborative Research Center 644 at Humboldt University. The colloquium was an opportunity to compile and test the reliability of criteria to distinguish between ancient and pseudo-ancient sculptures and fragments. Examples under scrutiny included portraits, ideal sculptures, and reliefs. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Sculpture, Classical Congresses. Sculpture, Classical Appreciation Congresses. Sculpture, Classical Forgeries Congresses. Antike /Rezeption. Fälschung. Skulptur. LITERARY CRITICISM / Ancient & Classical. bisacsh Sculpture. antiquity / reception. forgery. Gasparri, Carlo, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Goette, Hans Rupprecht, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kansteiner, Sascha, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kansteiner, Sascha, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Kryza-Gersch, Claudia, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Lorenz, Katharina, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Rausa, Federico, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Voutiras, Emmanuel, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2016 Part 1 9783110762501 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 9783110701005 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016 9783110485103 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Classical Studies 2016 9783110485097 ZDB-23-DGD EPUB 9783110474725 print 9783110474527 https://doi.org/10.1515/9783110475708 https://www.degruyter.com/isbn/9783110475708 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110475708/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Gasparri, Carlo, Gasparri, Carlo, Goette, Hans Rupprecht, Goette, Hans Rupprecht, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kryza-Gersch, Claudia, Kryza-Gersch, Claudia, Lorenz, Katharina, Lorenz, Katharina, Rausa, Federico, Rausa, Federico, Voutiras, Emmanuel, Voutiras, Emmanuel, |
author_facet |
Gasparri, Carlo, Gasparri, Carlo, Goette, Hans Rupprecht, Goette, Hans Rupprecht, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kansteiner, Sascha, Kryza-Gersch, Claudia, Kryza-Gersch, Claudia, Lorenz, Katharina, Lorenz, Katharina, Rausa, Federico, Rausa, Federico, Voutiras, Emmanuel, Voutiras, Emmanuel, |
author2_variant |
c g cg c g cg h r g hr hrg h r g hr hrg s k sk s k sk s k sk s k sk c k g ckg c k g ckg k l kl k l kl f r fr f r fr e v ev e v ev |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Gasparri, Carlo, |
title |
Pseudoantike Skulptur. |
spellingShingle |
Pseudoantike Skulptur. Transformationen der Antike , Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- Simone Bianco: Venezianische Skulptur zwischen Antikenbegeisterung und Antikenfälschung -- Teil-Imitationen antiker Statuen: Apollon Typus Centocelle und Silen Orsini -- ‚Pseudomoderne‘ Athleten -- Nachgemachte griechische Porträts: Demosthenes auf dem Altar und Chrysipp -- Die römische Porträtforschung und der Fall des sogenannten Ottaviano Giovinetto im Vatikan. Die Authentizitätsdiskussion als Spiegel des Methodenwandels -- Das „Museo Torlonia“ von Pietro Ercole und Carlo Lodovico Visconti -- Pseudoantike Sarkophage. Zum Phänomen der Überarbeitung antiker Sarkophage -- Abgekürzt zitierte Literatur -- Abbildungsnachweise -- Museographisches Register -- Tafelteil |
title_full |
Pseudoantike Skulptur. I, Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / hrsg. von Sascha Kansteiner. |
title_fullStr |
Pseudoantike Skulptur. I, Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / hrsg. von Sascha Kansteiner. |
title_full_unstemmed |
Pseudoantike Skulptur. I, Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / hrsg. von Sascha Kansteiner. |
title_auth |
Pseudoantike Skulptur. |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- Simone Bianco: Venezianische Skulptur zwischen Antikenbegeisterung und Antikenfälschung -- Teil-Imitationen antiker Statuen: Apollon Typus Centocelle und Silen Orsini -- ‚Pseudomoderne‘ Athleten -- Nachgemachte griechische Porträts: Demosthenes auf dem Altar und Chrysipp -- Die römische Porträtforschung und der Fall des sogenannten Ottaviano Giovinetto im Vatikan. Die Authentizitätsdiskussion als Spiegel des Methodenwandels -- Das „Museo Torlonia“ von Pietro Ercole und Carlo Lodovico Visconti -- Pseudoantike Sarkophage. Zum Phänomen der Überarbeitung antiker Sarkophage -- Abgekürzt zitierte Literatur -- Abbildungsnachweise -- Museographisches Register -- Tafelteil |
title_new |
Pseudoantike Skulptur. |
title_sort |
pseudoantike skulptur. fallstudien zu antiken skulpturen und ihren imitationen / |
series |
Transformationen der Antike , |
series2 |
Transformationen der Antike , |
publisher |
De Gruyter, |
publishDate |
2016 |
physical |
1 online resource (VIII, 190 p.) : 56 Tafeln Issued also in print. |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- Simone Bianco: Venezianische Skulptur zwischen Antikenbegeisterung und Antikenfälschung -- Teil-Imitationen antiker Statuen: Apollon Typus Centocelle und Silen Orsini -- ‚Pseudomoderne‘ Athleten -- Nachgemachte griechische Porträts: Demosthenes auf dem Altar und Chrysipp -- Die römische Porträtforschung und der Fall des sogenannten Ottaviano Giovinetto im Vatikan. Die Authentizitätsdiskussion als Spiegel des Methodenwandels -- Das „Museo Torlonia“ von Pietro Ercole und Carlo Lodovico Visconti -- Pseudoantike Sarkophage. Zum Phänomen der Überarbeitung antiker Sarkophage -- Abgekürzt zitierte Literatur -- Abbildungsnachweise -- Museographisches Register -- Tafelteil |
isbn |
9783110475708 9783110762501 9783110701005 9783110485103 9783110485097 9783110474725 9783110474527 |
issn |
1864-5208 ; |
genre_facet |
Congresses. |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110475708 https://www.degruyter.com/isbn/9783110475708 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110475708/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation |
dewey-tens |
730 - Sculpture, ceramics & metalwork |
dewey-ones |
733 - Greek, Etruscan & Roman sculpture |
dewey-full |
733 |
dewey-sort |
3733 |
dewey-raw |
733 |
dewey-search |
733 |
doi_str_mv |
10.1515/9783110475708 |
oclc_num |
950964956 |
work_keys_str_mv |
AT gasparricarlo pseudoantikeskulpturi AT goettehansrupprecht pseudoantikeskulpturi AT kansteinersascha pseudoantikeskulpturi AT kryzagerschclaudia pseudoantikeskulpturi AT lorenzkatharina pseudoantikeskulpturi AT rausafederico pseudoantikeskulpturi AT voutirasemmanuel pseudoantikeskulpturi |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)463902 (OCoLC)950964956 |
carrierType_str_mv |
cr |
title_part_txt |
Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen / |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2016 Part 1 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Classical Studies 2016 |
is_hierarchy_title |
Pseudoantike Skulptur. |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2016 Part 1 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806144419462643712 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06163nam a22008895i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110475708</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228123812.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20162016gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979602260</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110475708</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110475708</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)463902</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)950964956</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">LIT004190</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">733</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pseudoantike Skulptur. </subfield><subfield code="n">I, </subfield><subfield code="p">Fallstudien zu antiken Skulpturen und ihren Imitationen /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Sascha Kansteiner.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (VIII, 190 p.) :</subfield><subfield code="b">56 Tafeln</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Transformationen der Antike ,</subfield><subfield code="x">1864-5208 ;</subfield><subfield code="v">45</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">Simone Bianco: Venezianische Skulptur zwischen Antikenbegeisterung und Antikenfälschung -- </subfield><subfield code="t">Teil-Imitationen antiker Statuen: Apollon Typus Centocelle und Silen Orsini -- </subfield><subfield code="t">‚Pseudomoderne‘ Athleten -- </subfield><subfield code="t">Nachgemachte griechische Porträts: Demosthenes auf dem Altar und Chrysipp -- </subfield><subfield code="t">Die römische Porträtforschung und der Fall des sogenannten Ottaviano Giovinetto im Vatikan. Die Authentizitätsdiskussion als Spiegel des Methodenwandels -- </subfield><subfield code="t">Das „Museo Torlonia“ von Pietro Ercole und Carlo Lodovico Visconti -- </subfield><subfield code="t">Pseudoantike Sarkophage. Zum Phänomen der Überarbeitung antiker Sarkophage -- </subfield><subfield code="t">Abgekürzt zitierte Literatur -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsnachweise -- </subfield><subfield code="t">Museographisches Register -- </subfield><subfield code="t">Tafelteil</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Beschäftigung mit antiker Skulptur hat immer wieder dazu angeregt, antikisierende Bildwerke herzustellen. Etliche dieser Transformationen sind im Rahmen der wissenschaftlichen Beschäftigung mit antiker und nachantiker Skulptur irrtümlich in der Antike verortet worden und daher Gegenstand eines Teilprojektes des SFB 644 (Humboldt-Universität Berlin). Ein Kolloquium, das der SFB im Oktober 2014 ausgerichtet hat, bot die Gelegenheit, die Argumente, die für die Unterscheidung zwischen antiken und vermeintlich antiken Skulpturen(-teilen) ins Feld geführt werden, zusammenzutragen und auf ihre Tragfähigkeit zu prüfen. Die Beispiele aus der Porträt-, Ideal- und Reliefplastik, die während des Kolloquiums diskutiert wurden, liegen nunmehr in dem Band Pseudoantike Skulptur I vor. Zeitversetzt werden die Ergebnisse der Untersuchungen, die im Teilprojekt B 10 angestellt worden sind, in einer Monographie mit dem Titel Pseudoantike Skulptur II präsentiert. Im Vordergrund steht dort die für die Bewertung der Bildhauerkunst der Antike zentrale Frage nach dem Einfluss von Imitationen antiker Skulpturen auf die Beurteilung von klassizistischen Neuschöpfungen aus der römischen Kaiserzeit.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pseudoantike Skulptur I is based on a colloquium presented in October 2014 by the Collaborative Research Center 644 at Humboldt University. The colloquium was an opportunity to compile and test the reliability of criteria to distinguish between ancient and pseudo-ancient sculptures and fragments. Examples under scrutiny included portraits, ideal sculptures, and reliefs.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sculpture, Classical</subfield><subfield code="v">Congresses.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sculpture, Classical</subfield><subfield code="x">Appreciation</subfield><subfield code="v">Congresses.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sculpture, Classical</subfield><subfield code="x">Forgeries</subfield><subfield code="v">Congresses.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Antike /Rezeption.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fälschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Skulptur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">LITERARY CRITICISM / Ancient & Classical.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sculpture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">antiquity / reception.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">forgery.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gasparri, Carlo, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Goette, Hans Rupprecht, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kansteiner, Sascha, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kansteiner, Sascha, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kryza-Gersch, Claudia, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lorenz, Katharina, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rausa, Federico, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voutiras, Emmanuel, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus DeG Package 2016 Part 1</subfield><subfield code="z">9783110762501</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="z">9783110701005</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016</subfield><subfield code="z">9783110485103</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Classical Studies 2016</subfield><subfield code="z">9783110485097</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGD</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="z">9783110474725</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110474527</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110475708</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110475708</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110475708/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-070100-5 DG Plus eBook-Package 2016</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076250-1 DG Plus DeG Package 2016 Part 1</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_CL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGD</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2016</subfield></datafield></record></collection> |