Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Bes...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014]
©2014
Year of Publication:2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (210 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhaltsverzeichnis
  • Einleitung
  • I. Der ganzheitliche Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementansatz (BtB)
  • II. Das strategische Marketing-, Vertriebsund Kundenmanagement (BtB)
  • III. Integriertes Produkt-, Service- und Produktentwicklungsmanagement
  • IV. Integriertes Vertriebs-, Kundengewinnungs- (Akquisitions-) und Verhandlungsmanagement
  • V. Integriertes Kundenloyalitäts-, Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement (CRM)
  • VI.Integriertes Kundenentwicklungs- und Key-Account-Management (KAM)
  • VII. Integriertes Focus-Group-Management (FGM) sowie Marketing-, Vertriebsund Kunden-Scorecard-Management
  • Checkliste zur Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement
  • Beispiel eines KAM-Assessment-Fragebogens
  • Literaturgesamtverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis