Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Bes...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014] ©2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (210 p.) |
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Table of Contents:
- Frontmatter
- Vorwort
- Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- I. Der ganzheitliche Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementansatz (BtB)
- II. Das strategische Marketing-, Vertriebsund Kundenmanagement (BtB)
- III. Integriertes Produkt-, Service- und Produktentwicklungsmanagement
- IV. Integriertes Vertriebs-, Kundengewinnungs- (Akquisitions-) und Verhandlungsmanagement
- V. Integriertes Kundenloyalitäts-, Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement (CRM)
- VI.Integriertes Kundenentwicklungs- und Key-Account-Management (KAM)
- VII. Integriertes Focus-Group-Management (FGM) sowie Marketing-, Vertriebsund Kunden-Scorecard-Management
- Checkliste zur Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement
- Beispiel eines KAM-Assessment-Fragebogens
- Literaturgesamtverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Stichwortverzeichnis