Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Bes...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014]
©2014
Year of Publication:2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (210 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 05568nam a22008415i 4500
001 9783110361698
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20142014gw fo d z ger d
010 |a 2014469848 
019 |a (OCoLC)881359527 
020 |a 9783110361698 
024 7 |a 10.1524/9783110361698  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)395068 
035 |a (OCoLC)875818960 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 0 0 |a HF5415.1263  |b .H64 2014 
072 7 |a BUS043000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 658.8  |2 22//ger 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
100 1 |a Hofmaier, Richard,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement /  |c Richard Hofmaier. 
264 1 |a München ;  |a Wien :   |b De Gruyter Oldenbourg,   |c [2014] 
264 4 |c ©2014 
300 |a 1 online resource (210 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t Einleitung --   |t I. Der ganzheitliche Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementansatz (BtB) --   |t II. Das strategische Marketing-, Vertriebsund Kundenmanagement (BtB) --   |t III. Integriertes Produkt-, Service- und Produktentwicklungsmanagement --   |t IV. Integriertes Vertriebs-, Kundengewinnungs- (Akquisitions-) und Verhandlungsmanagement --   |t V. Integriertes Kundenloyalitäts-, Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement (CRM) --   |t VI.Integriertes Kundenentwicklungs- und Key-Account-Management (KAM) --   |t VII. Integriertes Focus-Group-Management (FGM) sowie Marketing-, Vertriebsund Kunden-Scorecard-Management --   |t Checkliste zur Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement --   |t Beispiel eines KAM-Assessment-Fragebogens --   |t Literaturgesamtverzeichnis --   |t Abbildungsverzeichnis --   |t Stichwortverzeichnis 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen „Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen. 
520 |a This work concisely presents methods for integrated marketing, sales, and customer management, and is orientated to practice and implementation. It sketches a modern and forward-looking marketing approach for domestic as well as international small, mid-sized, and large firms in the BtB market. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 0 |a Consumer satisfaction. 
650 0 |a Industrial marketing. 
650 0 |a Sales management. 
650 4 |a Ganzheitlich-nachhaltiges Kundenmanagement. 
650 4 |a Integriertes Management. 
650 4 |a Integriertes Vermarktungsmanagement. 
650 4 |a Marketing-, Sales- und Key-Account-Excellence. 
650 4 |a Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.  |2 bisacsh 
653 |a Customer management. 
653 |a marketing management. 
653 |a sales management. 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE Complete Package 2014  |z 9783110369526  |o ZDB-23-DGG 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE Economics, Business 2014  |z 9783110369649  |o ZDB-23-DBV 
776 0 |c EPUB  |z 9783110369410 
776 0 |c print  |z 9783110354294 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783110361698 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783110361698 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110361698/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-DBV  |b 2014 
912 |a ZDB-23-DGG  |b 2014 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014