Alle zusammen! : : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2018] Ã2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
Band 1 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (272 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006274240 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006274240 (Au-PeEL)EBL6274240 (OCoLC)1182877343 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2018] Ã2018 1 online resource (272 pages). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Inclusive education. Electronic books. Benolken, Ralf, editor. Berlinger, Nina, editor. Veber, Marcel, 1978- editor. Print version: Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018 272 pages Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 9783959870917 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Benolken, Ralf, Berlinger, Nina, Veber, Marcel, 1978- |
author_facet |
Benolken, Ralf, Berlinger, Nina, Veber, Marcel, 1978- |
author2_variant |
r b rb n b nb m v mv |
author2_role |
TeilnehmendeR TeilnehmendeR TeilnehmendeR |
title |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / |
spellingShingle |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
title_sub |
Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / |
title_full |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). |
title_fullStr |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). |
title_full_unstemmed |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). |
title_auth |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / |
title_new |
Alle zusammen! : |
title_sort |
alle zusammen! : offene, substanzielle problemfelder als gestaltungsbaustein fur inklusiven mathematikunterricht / |
series |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
series2 |
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |
publisher |
WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |
publishDate |
2018 |
physical |
1 online resource (272 pages). |
isbn |
9783959870924 9783959870917 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LC - Social Aspects of Education |
callnumber-label |
LC1200 |
callnumber-sort |
LC 41200 A454 42018 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
371 - Schools & their activities; special education |
dewey-full |
371.9046 |
dewey-sort |
3371.9046 |
dewey-raw |
371.9046 |
dewey-search |
371.9046 |
oclc_num |
1182877343 |
work_keys_str_mv |
AT benolkenralf allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht AT berlingernina allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht AT vebermarcel allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006274240 (Au-PeEL)EBL6274240 (OCoLC)1182877343 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
marc_error |
Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ] |
_version_ |
1792331023093071872 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01958nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274240</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525171208.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2018 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959870917</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959870924</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182877343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC1200</subfield><subfield code="b">.,A454 2018</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.9046</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Alle zusammen! :</subfield><subfield code="b">Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /</subfield><subfield code="c">Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (272 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;</subfield><subfield code="v">Band 1</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inclusive education.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benolken, Ralf,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berlinger, Nina,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Veber, Marcel,</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="t">Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018 </subfield><subfield code="h">272 pages </subfield><subfield code="k">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 </subfield><subfield code="z">9783959870917</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |