Alle zusammen! : : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).

Saved in:
Bibliographic Details
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2018]
Ã2018
Year of Publication:2018
Language:German
Series:Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1
Online Access:
Physical Description:1 online resource (272 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5006274240
ctrlnum (MiAaPQ)5006274240
(Au-PeEL)EBL6274240
(OCoLC)1182877343
collection bib_alma
record_format marc
spelling Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, [2018]
Ã2018
1 online resource (272 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Inclusive education.
Electronic books.
Benolken, Ralf, editor.
Berlinger, Nina, editor.
Veber, Marcel, 1978- editor.
Print version: Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht. Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018 272 pages Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 9783959870917
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240 Click to View
language German
format eBook
author2 Benolken, Ralf,
Berlinger, Nina,
Veber, Marcel, 1978-
author_facet Benolken, Ralf,
Berlinger, Nina,
Veber, Marcel, 1978-
author2_variant r b rb
n b nb
m v mv
author2_role TeilnehmendeR
TeilnehmendeR
TeilnehmendeR
title Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /
spellingShingle Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /
Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
title_sub Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /
title_full Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
title_fullStr Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
title_full_unstemmed Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
title_auth Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /
title_new Alle zusammen! :
title_sort alle zusammen! : offene, substanzielle problemfelder als gestaltungsbaustein fur inklusiven mathematikunterricht /
series Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
series2 Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
publisher WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,
publishDate 2018
physical 1 online resource (272 pages).
isbn 9783959870924
9783959870917
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LC - Social Aspects of Education
callnumber-label LC1200
callnumber-sort LC 41200 A454 42018
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 371 - Schools & their activities; special education
dewey-full 371.9046
dewey-sort 3371.9046
dewey-raw 371.9046
dewey-search 371.9046
oclc_num 1182877343
work_keys_str_mv AT benolkenralf allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht
AT berlingernina allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht
AT vebermarcel allezusammenoffenesubstanzielleproblemfelderalsgestaltungsbausteinfurinklusivenmathematikunterricht
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5006274240
(Au-PeEL)EBL6274240
(OCoLC)1182877343
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
marc_error Info : Unimarc and ISO-8859-1 translations identical, choosing ISO-8859-1. --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331023093071872
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01958nam a2200409 i 4500</leader><controlfield tag="001">5006274240</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20220525171208.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220525s2018 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783959870917</subfield><subfield code="q">(print)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783959870924</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006274240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6274240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1182877343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC1200</subfield><subfield code="b">.,A454 2018</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.9046</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Alle zusammen! :</subfield><subfield code="b">Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /</subfield><subfield code="c">Ralf Benolken, Nina Berlinger &amp; Marcel Veber (Hrsg.).</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Munster :</subfield><subfield code="b">WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">Ã2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (272 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;</subfield><subfield code="v">Band 1</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inclusive education.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benolken, Ralf,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berlinger, Nina,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Veber, Marcel,</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="t">Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht.</subfield><subfield code="d">Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018 </subfield><subfield code="h">272 pages </subfield><subfield code="k">Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 </subfield><subfield code="z">9783959870917</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>