Alle zusammen! : : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2018] Ã2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
Band 1 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (272 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Inklusive Bildung in Island / / Andreas Hinz, Ruth Jörgensdóttir Rauterberg, editors.
Published: (2023.) -
Einander helfen : Der Weg zur inklusiven Lernkultur / André Frank Zimpel
by: Zimpel, André Frank Prof. Dr.
Published: (2014) -
Inklusive Bildung : : Regionale, nationale und internationale Forschung und Entwicklungslinien / / Edvina Bešić [and three others].
Published: (2023.) -
Inklusion als Herausforderung Aufgabe und Chance fur den Schulsport / / Stefan Meier, Sebastian Ruin (Hrsg.).
Published: (2018.) -
Leading an inclusive school : : access and success for all students / / [edited by] Richard A. Villa and Jacqueline S. Thousand.
Published: ([2017])