Alle zusammen! : : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2018] Ã2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;
Band 1 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (272 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01958nam a2200409 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 5006274240 | ||
003 | MiAaPQ | ||
005 | 20220525171208.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr cnu|||||||| | ||
008 | 220525s2018 gw o 000 0 ger d | ||
020 | |z 9783959870917 |q (print) | ||
020 | |a 9783959870924 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (MiAaPQ)5006274240 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL6274240 | ||
035 | |a (OCoLC)1182877343 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
050 | 4 | |a LC1200 |b .,A454 2018 | |
082 | 0 | |a 371.9046 |2 23 | |
245 | 0 | 0 | |a Alle zusammen! : |b Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / |c Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). |
264 | 1 | |a Munster : |b WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, |c [2018] | |
264 | 4 | |c Ã2018 | |
300 | |a 1 online resource (272 pages). | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; |v Band 1 | |
588 | |a Description based on print version record. | ||
590 | |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. | ||
650 | 0 | |a Inclusive education. | |
655 | 4 | |a Electronic books. | |
700 | 1 | |a Benolken, Ralf, |e editor. | |
700 | 1 | |a Berlinger, Nina, |e editor. | |
700 | 1 | |a Veber, Marcel, |d 1978- |e editor. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |t Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht. |d Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018 |h 272 pages |k Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1 |z 9783959870917 |
797 | 2 | |a ProQuest (Firm) | |
856 | 4 | 0 | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240 |z Click to View |