Alle zusammen! : : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht / / Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.).

Saved in:
Bibliographic Details
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Munster : : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,, [2018]
Ã2018
Year of Publication:2018
Language:German
Series:Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1
Online Access:
Physical Description:1 online resource (272 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01958nam a2200409 i 4500
001 5006274240
003 MiAaPQ
005 20220525171208.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 220525s2018 gw o 000 0 ger d
020 |z 9783959870917  |q (print) 
020 |a 9783959870924  |q (electronic bk.) 
035 |a (MiAaPQ)5006274240 
035 |a (Au-PeEL)EBL6274240 
035 |a (OCoLC)1182877343 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a LC1200  |b .,A454 2018 
082 0 |a 371.9046  |2 23 
245 0 0 |a Alle zusammen! :  |b Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht /  |c Ralf Benolken, Nina Berlinger & Marcel Veber (Hrsg.). 
264 1 |a Munster :  |b WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien,  |c [2018] 
264 4 |c Ã2018 
300 |a 1 online resource (272 pages). 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ;  |v Band 1 
588 |a Description based on print version record. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Inclusive education. 
655 4 |a Electronic books. 
700 1 |a Benolken, Ralf,  |e editor. 
700 1 |a Berlinger, Nina,  |e editor. 
700 1 |a Veber, Marcel,  |d 1978-  |e editor. 
776 0 8 |i Print version:  |t Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein fur inklusiven Mathematikunterricht.  |d Munster : WTM Verlag fur wissenschaftliche Texte und Medien, c2018   |h 272 pages   |k Diversitat und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 1   |z 9783959870917 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6274240  |z Click to View