Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / / Thomas Gruss-Niehaus.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2010]
2010
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (294 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005219573
ctrlnum (MiAaPQ)5005219573
(Au-PeEL)EBL5219573
(CaPaEBR)ebr11539428
(OCoLC)1021807770
collection bib_alma
record_format marc
spelling Gruss-Niehaus, Thomas, author.
Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / Thomas Gruss-Niehaus.
Berlin : Logos Verlag Berlin, [2010]
2010
1 online resource (294 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Knowledge acquisition.
Electronic books.
Print version: Gruss-Niehaus, Thomas. Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion. Berlin : Logos Verlag Berlin, c2010 294 pages 9783832525378
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219573 Click to View
language German
format eBook
author Gruss-Niehaus, Thomas,
spellingShingle Gruss-Niehaus, Thomas,
Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /
author_facet Gruss-Niehaus, Thomas,
author_variant t g n tgn
author_role VerfasserIn
author_sort Gruss-Niehaus, Thomas,
title Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /
title_sub der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /
title_full Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / Thomas Gruss-Niehaus.
title_fullStr Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / Thomas Gruss-Niehaus.
title_full_unstemmed Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / Thomas Gruss-Niehaus.
title_auth Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /
title_new Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht :
title_sort zum verstandnis des loslichkeitskonzeptes im chemieunterricht : der effekt von methoden progressiver und kollaborativer reflexion /
publisher Logos Verlag Berlin,
publishDate 2010
physical 1 online resource (294 pages)
isbn 9783832598952
9783832525378
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject QA - Mathematics
callnumber-label QA76
callnumber-sort QA 276.76 E95 G77 42010
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219573
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 000 - Computer science, information & general works
dewey-tens 000 - Computer science, knowledge & systems
dewey-ones 006 - Special computer methods
dewey-full 006.33
dewey-sort 16.33
dewey-raw 006.33
dewey-search 006.33
oclc_num 1021807770
work_keys_str_mv AT grussniehausthomas zumverstandnisdesloslichkeitskonzeptesimchemieunterrichtdereffektvonmethodenprogressiverundkollaborativerreflexion
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005219573
(Au-PeEL)EBL5219573
(CaPaEBR)ebr11539428
(OCoLC)1021807770
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /
_version_ 1792330980249305089
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01695nam a2200385 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005219573</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180530s2010 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832525378</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832598952</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005219573</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5219573</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539428</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021807770</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">QA76.76.E95 </subfield><subfield code="b">.G77 2010</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">006.33</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruss-Niehaus, Thomas,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht :</subfield><subfield code="b">der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /</subfield><subfield code="c">Thomas Gruss-Niehaus.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin,</subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (294 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Knowledge acquisition.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Gruss-Niehaus, Thomas.</subfield><subfield code="t">Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag Berlin, c2010 </subfield><subfield code="h">294 pages </subfield><subfield code="z">9783832525378</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219573</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>