Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / / Thomas Gruss-Niehaus.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2010]
2010
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (294 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01695nam a2200385 i 4500
001 5005219573
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 180530s2010 gw o 000 0 ger d
020 |z 9783832525378 
020 |a 9783832598952  |q (electronic bk.) 
035 |a (MiAaPQ)5005219573 
035 |a (Au-PeEL)EBL5219573 
035 |a (CaPaEBR)ebr11539428 
035 |a (OCoLC)1021807770 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a QA76.76.E95   |b .G77 2010 
082 0 |a 006.33  |2 23 
100 1 |a Gruss-Niehaus, Thomas,  |e author. 
245 1 0 |a Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht :  |b der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion /  |c Thomas Gruss-Niehaus. 
264 1 |a Berlin :  |b Logos Verlag Berlin,  |c [2010] 
264 4 |c 2010 
300 |a 1 online resource (294 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on print version record. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Knowledge acquisition. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Gruss-Niehaus, Thomas.  |t Zum Verstandnis des Loslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion.  |d Berlin : Logos Verlag Berlin, c2010   |h 294 pages   |z 9783832525378 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5219573  |z Click to View