Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / / Steffi Zander.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag,, 2010. |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (iv, 226 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005216741 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005216741 (Au-PeEL)EBL5216741 (CaPaEBR)ebr11539390 (OCoLC)1021806496 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Zander, Steffi, author. Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander. Berlin : Logos Verlag, 2010. 1 online resource (iv, 226 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Cognitive psychology. Electronic books. Print version: Zander, Steffi. Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns. Berlin : Logos Verlag, 2010 iv, 226 pages 9783832526283 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Zander, Steffi, |
spellingShingle |
Zander, Steffi, Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |
author_facet |
Zander, Steffi, |
author_variant |
s z sz |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Zander, Steffi, |
title |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |
title_sub |
zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |
title_full |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander. |
title_fullStr |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander. |
title_full_unstemmed |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander. |
title_auth |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |
title_new |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : |
title_sort |
motivationale lernervoraussetzungen in der cognitive load theory : zwei studien zum einfluss motivationaler lernervoraussetzungen auf die kognitive belastung beim lernen mit unterschiedlichen instruktionsdesigns / |
publisher |
Logos Verlag, |
publishDate |
2010 |
physical |
1 online resource (iv, 226 pages) |
isbn |
9783832597153 9783832526283 |
callnumber-first |
B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-subject |
BF - Psychology |
callnumber-label |
BF201 |
callnumber-sort |
BF 3201 Z363 42010 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741 |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
100 - Philosophy & psychology |
dewey-tens |
150 - Psychology |
dewey-ones |
153 - Mental processes & intelligence |
dewey-full |
153 |
dewey-sort |
3153 |
dewey-raw |
153 |
dewey-search |
153 |
oclc_num |
1021806496 |
work_keys_str_mv |
AT zandersteffi motivationalelernervoraussetzungenindercognitiveloadtheoryzweistudienzumeinflussmotivationalerlernervoraussetzungenaufdiekognitivebelastungbeimlernenmitunterschiedlicheninstruktionsdesigns |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005216741 (Au-PeEL)EBL5216741 (CaPaEBR)ebr11539390 (OCoLC)1021806496 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |
_version_ |
1792330972113403905 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01797nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005216741</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180528s2010 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832526283</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832597153</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005216741</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5216741</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539390</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021806496</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF201</subfield><subfield code="b">.Z363 2010</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zander, Steffi,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory :</subfield><subfield code="b">zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /</subfield><subfield code="c">Steffi Zander.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag,</subfield><subfield code="c">2010.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (iv, 226 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Cognitive psychology.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Zander, Steffi.</subfield><subfield code="t">Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2010 </subfield><subfield code="h">iv, 226 pages </subfield><subfield code="z">9783832526283</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |