Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / / Steffi Zander.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag,, 2010.
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (iv, 226 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005216741
ctrlnum (MiAaPQ)5005216741
(Au-PeEL)EBL5216741
(CaPaEBR)ebr11539390
(OCoLC)1021806496
collection bib_alma
record_format marc
spelling Zander, Steffi, author.
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander.
Berlin : Logos Verlag, 2010.
1 online resource (iv, 226 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Cognitive psychology.
Electronic books.
Print version: Zander, Steffi. Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns. Berlin : Logos Verlag, 2010 iv, 226 pages 9783832526283
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741 Click to View
language German
format eBook
author Zander, Steffi,
spellingShingle Zander, Steffi,
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /
author_facet Zander, Steffi,
author_variant s z sz
author_role VerfasserIn
author_sort Zander, Steffi,
title Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /
title_sub zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /
title_full Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander.
title_fullStr Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander.
title_full_unstemmed Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / Steffi Zander.
title_auth Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /
title_new Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory :
title_sort motivationale lernervoraussetzungen in der cognitive load theory : zwei studien zum einfluss motivationaler lernervoraussetzungen auf die kognitive belastung beim lernen mit unterschiedlichen instruktionsdesigns /
publisher Logos Verlag,
publishDate 2010
physical 1 online resource (iv, 226 pages)
isbn 9783832597153
9783832526283
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-subject BF - Psychology
callnumber-label BF201
callnumber-sort BF 3201 Z363 42010
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 100 - Philosophy & psychology
dewey-tens 150 - Psychology
dewey-ones 153 - Mental processes & intelligence
dewey-full 153
dewey-sort 3153
dewey-raw 153
dewey-search 153
oclc_num 1021806496
work_keys_str_mv AT zandersteffi motivationalelernervoraussetzungenindercognitiveloadtheoryzweistudienzumeinflussmotivationalerlernervoraussetzungenaufdiekognitivebelastungbeimlernenmitunterschiedlicheninstruktionsdesigns
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005216741
(Au-PeEL)EBL5216741
(CaPaEBR)ebr11539390
(OCoLC)1021806496
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /
_version_ 1792330972113403905
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01797nam a2200373 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005216741</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180528s2010 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832526283</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832597153</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005216741</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5216741</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539390</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021806496</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF201</subfield><subfield code="b">.Z363 2010</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zander, Steffi,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory :</subfield><subfield code="b">zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns /</subfield><subfield code="c">Steffi Zander.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag,</subfield><subfield code="c">2010.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (iv, 226 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Cognitive psychology.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Zander, Steffi.</subfield><subfield code="t">Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2010 </subfield><subfield code="h">iv, 226 pages </subfield><subfield code="z">9783832526283</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>