Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / / Steffi Zander.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag,, 2010. |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (iv, 226 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01797nam a2200373 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 5005216741 | ||
003 | MiAaPQ | ||
005 | 20200520144314.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr cnu|||||||| | ||
008 | 180528s2010 gw o 000 0 ger d | ||
020 | |z 9783832526283 | ||
020 | |a 9783832597153 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (MiAaPQ)5005216741 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL5216741 | ||
035 | |a (CaPaEBR)ebr11539390 | ||
035 | |a (OCoLC)1021806496 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
050 | 4 | |a BF201 |b .Z363 2010 | |
082 | 0 | |a 153 |2 23 | |
100 | 1 | |a Zander, Steffi, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : |b zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns / |c Steffi Zander. |
264 | 1 | |a Berlin : |b Logos Verlag, |c 2010. | |
300 | |a 1 online resource (iv, 226 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
588 | |a Description based on print version record. | ||
590 | |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. | ||
650 | 0 | |a Cognitive psychology. | |
655 | 4 | |a Electronic books. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Zander, Steffi. |t Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns. |d Berlin : Logos Verlag, 2010 |h iv, 226 pages |z 9783832526283 |
797 | 2 | |a ProQuest (Firm) | |
856 | 4 | 0 | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5216741 |z Click to View |