Kundigungsmanagement von Kundenbeziehungen : : Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschaftsbeziehungen / / Isabell Schwartz.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Hamburg, [Germany] : : Diplomica Verlag,, 2016. 2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (60 pages) :; illustrations, tables |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Operative Steuerung von Dienstleistungsprozessen : : Methodik zur Steigerung der Produktivitat von informationszentrierten Dienstleistungsprozessen / / Michael Leyer.
by: Leyer, Michael,
Published: (2012.) -
Einfluss von kommunikationsmassnahmen mit CSR-Bezug auf die einstellung zur marke : : entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen modells / / Marion Secka.
by: Secka, Marion,
Published: (2015.) -
Die Effizienz von Aktienbörsen : : SEAQ versus Tradepoint / / Christoph Averdiek-Bolwin.
by: Averdiek-Bolwin, Christoph,
Published: ([2018]) -
Customer Contact Management : : Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft / / Raimund Lenz.
by: Lenz, Raimund,
Published: ([2019]) -
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: ([1983])