Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / / Daniele Hollick.

Saved in:
Bibliographic Details
:
TeilnehmendeR:
Year of Publication:2013
Language:German
Online Access:
Physical Description:255 p. :; ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5003320074
ctrlnum (MiAaPQ)5003320074
(Au-PeEL)EBL3320074
(CaPaEBR)ebr10745534
(OCoLC)929118149
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01369nam a2200349 a 4500</leader><controlfield tag="001">5003320074</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130822s2013 gw ad sbm 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862196005</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862196012 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5003320074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL3320074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr10745534</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)929118149</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HD5855</subfield><subfield code="b">.H65 2013</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hollick, Daniele.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /</subfield><subfield code="c">Daniele Hollick.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel, :</subfield><subfield code="b">Kassel University Press,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 p. :</subfield><subfield code="b">ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dissertation--Kassel Univ., 2013.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Migrant labor.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers, Foreign.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers</subfield><subfield code="x">Training of.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Hollick, Daniele.
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick.
Kassel, : Kassel University Press, 2013.
255 p. : ill.
Dissertation--Kassel Univ., 2013.
Includes bibliographical references.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Migrant labor.
Teachers, Foreign.
Teachers Training of.
Electronic books.
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074 Click to View
language German
format Thesis
Electronic
eBook
author Hollick, Daniele.
spellingShingle Hollick, Daniele.
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /
author_facet Hollick, Daniele.
ProQuest (Firm)
ProQuest (Firm)
author_variant d h dh
author2 ProQuest (Firm)
author2_role TeilnehmendeR
author_corporate ProQuest (Firm)
author_sort Hollick, Daniele.
title Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /
title_sub eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /
title_full Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick.
title_fullStr Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick.
title_full_unstemmed Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick.
title_auth Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /
title_new Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration
title_sort informelles lernen von lehrerinnen und lehrern im kontext schule und migration eine explorative studie uber subjektive theorien von lehrerinnen und lehrer /
publisher Kassel University Press,
publishDate 2013
physical 255 p. : ill.
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
callnumber-label HD5855
callnumber-sort HD 45855 H65 42013
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074
illustrated Illustrated
oclc_num 929118149
work_keys_str_mv AT hollickdaniele informelleslernenvonlehrerinnenundlehrernimkontextschuleundmigrationeineexplorativestudieubersubjektivetheorienvonlehrerinnenundlehrer
AT proquestfirm informelleslernenvonlehrerinnenundlehrernimkontextschuleundmigrationeineexplorativestudieubersubjektivetheorienvonlehrerinnenundlehrer
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5003320074
(Au-PeEL)EBL3320074
(CaPaEBR)ebr10745534
(OCoLC)929118149
is_hierarchy_title Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1792330858098589696