Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / / Daniele Hollick.
Saved in:
: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 255 p. :; ill. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5003320074 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5003320074 (Au-PeEL)EBL3320074 (CaPaEBR)ebr10745534 (OCoLC)929118149 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01369nam a2200349 a 4500</leader><controlfield tag="001">5003320074</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130822s2013 gw ad sbm 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862196005</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862196012 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5003320074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL3320074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr10745534</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)929118149</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HD5855</subfield><subfield code="b">.H65 2013</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hollick, Daniele.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer /</subfield><subfield code="c">Daniele Hollick.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel, :</subfield><subfield code="b">Kassel University Press,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 p. :</subfield><subfield code="b">ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dissertation--Kassel Univ., 2013.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Migrant labor.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers, Foreign.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers</subfield><subfield code="x">Training of.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Hollick, Daniele. Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick. Kassel, : Kassel University Press, 2013. 255 p. : ill. Dissertation--Kassel Univ., 2013. Includes bibliographical references. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Migrant labor. Teachers, Foreign. Teachers Training of. Electronic books. ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074 Click to View |
language |
German |
format |
Thesis Electronic eBook |
author |
Hollick, Daniele. |
spellingShingle |
Hollick, Daniele. Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / |
author_facet |
Hollick, Daniele. ProQuest (Firm) ProQuest (Firm) |
author_variant |
d h dh |
author2 |
ProQuest (Firm) |
author2_role |
TeilnehmendeR |
author_corporate |
ProQuest (Firm) |
author_sort |
Hollick, Daniele. |
title |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / |
title_sub |
eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / |
title_full |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick. |
title_fullStr |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick. |
title_full_unstemmed |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration [electronic resource] : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / Daniele Hollick. |
title_auth |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / |
title_new |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration |
title_sort |
informelles lernen von lehrerinnen und lehrern im kontext schule und migration eine explorative studie uber subjektive theorien von lehrerinnen und lehrer / |
publisher |
Kassel University Press, |
publishDate |
2013 |
physical |
255 p. : ill. |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HD - Industries, Land Use, Labor |
callnumber-label |
HD5855 |
callnumber-sort |
HD 45855 H65 42013 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320074 |
illustrated |
Illustrated |
oclc_num |
929118149 |
work_keys_str_mv |
AT hollickdaniele informelleslernenvonlehrerinnenundlehrernimkontextschuleundmigrationeineexplorativestudieubersubjektivetheorienvonlehrerinnenundlehrer AT proquestfirm informelleslernenvonlehrerinnenundlehrernimkontextschuleundmigrationeineexplorativestudieubersubjektivetheorienvonlehrerinnenundlehrer |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5003320074 (Au-PeEL)EBL3320074 (CaPaEBR)ebr10745534 (OCoLC)929118149 |
is_hierarchy_title |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField |
_version_ |
1792330858098589696 |