Marketing Im Liberalisierten Strommarkt : : Kommunikation und Produktplanung Im Privatkundenmarkt.
Saved in:
Superior document: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien Series ; v.2 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 2004. ©2005. |
Year of Publication: | 2004 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversitaet Wien Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (402 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing im liberalisierten Strommarkt : Kommunikation und Produktplanung im Privatkundenmarkt / Wirtschaftsuniversität Wien, Thomas Haller
by: Haller, Thomas
Published: (2018) -
Methodische Produktplanung. Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess
by: Seidel, Michael
Published: (2005) -
Methodische Produktplanung : : Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess / / Michael Seidel.
by: Seidel, Michael,
Published: (2005.) -
Preismodellierung und Derivatebewertung im Strommarkt - Theorie und Empirie
by: Seifert, Jan
Published: (2010) -
Dezentrale Energiesysteme : : Neue Technologien im liberalisierten Energiemarkt / / Jürgen Karl.
by: Karl, Jürgen,
Published: ([2009])