Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht

Saved in:
Bibliographic Details
Language:English
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00000nam-a2200000z--4500
001 993683376404498
008 240507u2024uuuuuuuuu-|-o----u|----|eng-d
020 |a 3-8309-9835-X 
035 |a (CKB)5590000001321775 
035 |a (EXLCZ)995590000001321775 
245 1 0 |a Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht 
246 |a Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion  
260 |a Münster  |b Waxmann 
776 |z 3-8309-4835-2 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-08-05 02:12:57 Europe/Vienna  |f System  |c marc21  |a 2024-05-11 21:44:47 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5357042710004498&Force_direct=true  |Z 5357042710004498  |b Available  |8 5357042710004498