Musikhören in der Grundschule : : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben / / Katharina Höller.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Münster : : Waxmann,, 2022.
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15.
Physical Description:1 online resource (188 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993682275504498
ctrlnum (CKB)5580000000320797
(NjHacI)995580000000320797
(EXLCZ)995580000000320797
collection bib_alma
record_format marc
spelling Höller, Katharina, author.
Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben / Katharina Höller.
Musikhören in der Grundschule
Münster : Waxmann, 2022.
1 online resource (188 pages).
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Music Instruction and study.
3-8309-4564-7
Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15.
language German
format eBook
author Höller, Katharina,
spellingShingle Höller, Katharina,
Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /
Perspektiven musikpädagogischer Forschung ;
author_facet Höller, Katharina,
author_variant k h kh
author_role VerfasserIn
author_sort Höller, Katharina,
title Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /
title_sub in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /
title_full Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben / Katharina Höller.
title_fullStr Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben / Katharina Höller.
title_full_unstemmed Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben / Katharina Höller.
title_auth Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /
title_alt Musikhören in der Grundschule
title_new Musikhören in der Grundschule :
title_sort musikhören in der grundschule : in entwicklungsforschungsprojekt zum einsatz grafischer notationen bei höraufgaben /
series Perspektiven musikpädagogischer Forschung ;
series2 Perspektiven musikpädagogischer Forschung ;
publisher Waxmann,
publishDate 2022
physical 1 online resource (188 pages).
isbn 3-8309-9564-4
3-8309-4564-7
callnumber-first M - Music
callnumber-subject MT - Instruction and Study
callnumber-label MT1
callnumber-sort MT 11 H655 42022
genre_facet Instruction and study.
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 700 - Arts & recreation
dewey-tens 780 - Music
dewey-ones 780 - Music
dewey-full 780.71
dewey-sort 3780.71
dewey-raw 780.71
dewey-search 780.71
work_keys_str_mv AT hollerkatharina musikhorenindergrundschuleinentwicklungsforschungsprojektzumeinsatzgrafischernotationenbeihoraufgaben
AT hollerkatharina musikhorenindergrundschule
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5580000000320797
(NjHacI)995580000000320797
(EXLCZ)995580000000320797
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15
hierarchy_sequence 15.
is_hierarchy_title Musikhören in der Grundschule : in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /
container_title Perspektiven musikpädagogischer Forschung ; 15
_version_ 1805330796900253696
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01146nam a2200313 i 4500</leader><controlfield tag="001">993682275504498</controlfield><controlfield tag="005">20231201045436.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">231201s2022 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-8309-9564-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5580000000320797</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995580000000320797</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995580000000320797</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MT1</subfield><subfield code="b">.H655 2022</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">780.71</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höller, Katharina,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musikhören in der Grundschule :</subfield><subfield code="b">in Entwicklungsforschungsprojekt zum Einsatz grafischer Notationen bei Höraufgaben /</subfield><subfield code="c">Katharina Höller.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikhören in der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster :</subfield><subfield code="b">Waxmann,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (188 pages).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven musikpädagogischer Forschung ;</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Music</subfield><subfield code="v">Instruction and study.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-8309-4564-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Perspektiven musikpädagogischer Forschung ;</subfield><subfield code="v">15.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-07-23 02:56:05 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-05-29 08:26:04 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5356872460004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5356872460004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5356872460004498</subfield></datafield></record></collection>