Rechtliche Gestaltung des Sponsoring : Vertragsrecht, Steuerrecht, Medienrecht, Wettbewerbsrecht / 1: Allgemeiner Teil
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | München : C. H. Beck, 1995 |
Year of Publication: | 1995 |
Edition: | [Ausgabe/Auflage] 2 |
Language: | |
Subjects: | |
Physical Description: | 307 Seiten |
Notes: | ECTIL fadff48 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen / H. Meffert, Manfred Bruhn
by: Bruhn, Manfred
Published: (2018) -
Vollstreckung im Steuerrecht / / Rudolf Sauer; hrsg. von Siegfried Arendt, Hans Hampel.
by: Sauer, Rudolf,
Published: ([2019]) -
Der Jahresabschluß : : Rechnungslegung nach Handels- und Steuerrecht / / Manfred Kühnberger.
by: Kühnberger, Manfred,
Published: ([2018]) -
Sponsoring : Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten / Björn Walliser
by: Walliser, Björn
Published: (1995) -
Das Bild : : Theorie - Geschichte - Praxis / / Matthias Bruhn.
by: Bruhn, Matthias,
Published: ([2010])