Individuelle Förderung an Ganztagsschulen : : Forschungsergebnisse der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Biographical note: Heinz Günter Holtappels, Jg. 1954, Dr. rer. Soc., Dipl. Soz.Wiss., ist seit 2001 Professor für Erziehungswissenschaft an der Technischen Universität Dortmund (Institut für Schulentwicklungsforschung).
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Weinheim : : Beltz Verlagsgruppe, 2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Studien zur ganztägigen Bildung.
|
Physical Description: | Online-Ressource (283 S.) |
Notes: | PublicationDate: 20201216 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
StEG 2005 strafrechtliches Entschädigungsgesetz
by: Eder-Rieder, Maria
Published: (2007) -
Materielle Dimensionen von Geschlecht an der Ganztagsschule : : eine ethnographische Einzelfallstudie / / Jessica Schülein.
by: Schülein, Jessica,
Published: (2022.) -
Kirchliche Jugendarbeit in der Ganztagsschule : : Chancen und Herausforderungen der Zusammenarbeit.
by: Gärtner, Claudia.
Published: (2022.) -
Kirchliche Jugendarbeit in der Ganztagsschule : : Chancen und Herausforderungen der Zusammenarbeit.
by: Gärtner, Claudia.
Published: (2022.) -
Erfolgreicher Mathematikunterricht : : Eine Interviewstudie mit Expertenlehrern der gebundenen Ganztagsschule. / / Christian Geldermann.
by: Geldermann, Christian,
Published: ([2015])