Digital-gestütztes Üben im Fachunterricht : : Aktuelle Entwicklungen, Gegenstände und Prozesse / / Michael Ahlers [and three others], editors.

Der Band bündelt Beiträge, die auf theoretischer oder empirischer Ebene Aspekte digitalen Lehrens und Lernens in ausgewählten Unterrichtsfächern, Fachdisziplinen und Bildungsinstitutionen beleuchten. Der Band bündelt Beiträge, die auf theoretischer/empirischer Ebene ausgewählte Aspekte digit...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Weinheim : : Beltz Verlagsgruppe,, 2023.
Year of Publication:2023
Language:German
Physical Description:1 online resource (240 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01831nam a2200301 i 4500
001 993647357204498
005 20230724154639.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230724s2023 gw o 000 0 ger d
020 |a 3-7799-7093-7 
035 |a (CKB)5690000000115843 
035 |a (NjHacI)995690000000115843 
035 |a (EXLCZ)995690000000115843 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
050 4 |a HD69.C6  |b .D545 2023 
082 0 4 |a 001  |2 23 
245 0 0 |a Digital-gestütztes Üben im Fachunterricht :  |b Aktuelle Entwicklungen, Gegenstände und Prozesse /  |c Michael Ahlers [and three others], editors. 
264 1 |a Weinheim :  |b Beltz Verlagsgruppe,  |c 2023. 
300 |a 1 online resource (240 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. 
520 |a Der Band bündelt Beiträge, die auf theoretischer oder empirischer Ebene Aspekte digitalen Lehrens und Lernens in ausgewählten Unterrichtsfächern, Fachdisziplinen und Bildungsinstitutionen beleuchten. Der Band bündelt Beiträge, die auf theoretischer/empirischer Ebene ausgewählte Aspekte digitalen Lehrens und Lernens in Unterrichtsfächern, Fachdisziplinen und Bildungsinstitutionen beleuchten. Grundsätzliche Fragen digitalen Lehrens und Lernens werden ebenso diskutiert wie notwendige Lehrkräftekompetenzen und Fragen nach Technologieakzeptanz, Digital Data Literacy und Open Educational Practices. Hierzu werden Arbeiten (1) aus dem Projekt CODIP, (2) aus weiteren Projekten zu Digitalität an der Leuphana Universität Lüneburg sowie (3) aus weiteren niedersächsischen Projekten vorgestellt. 
650 0 |a Consultants. 
650 0 |a Consulting firms. 
776 |z 3-7799-7092-9 
700 1 |a Ahlers, Michael,  |e editor. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-02-05 00:54:51 Europe/Vienna  |f System  |c marc21  |a 2023-03-16 11:40:19 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5352696790004498&Force_direct=true  |Z 5352696790004498  |b Available  |8 5352696790004498