Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / / Ralf Becker.
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leist...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, [1983] |
Year of Publication: | 1983 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (322 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993600228604498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5710000000123955 (NjHacI)995710000000123955 (EXLCZ)995710000000123955 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Becker, Ralf, author. Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / Ralf Becker. Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group, [1983] 1 online resource (322 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on print version record. In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor. Sales personnel Rating of Germany (West) |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Becker, Ralf, |
spellingShingle |
Becker, Ralf, Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / |
author_facet |
Becker, Ralf, |
author_variant |
r b rb |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Becker, Ralf, |
title |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / |
title_full |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / Ralf Becker. |
title_fullStr |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / Ralf Becker. |
title_full_unstemmed |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / Ralf Becker. |
title_auth |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / |
title_alt |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden |
title_new |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / |
title_sort |
beurteilung von handelsvertretern und reisenden durch hersteller und kunden / |
publisher |
Peter Lang International Academic Publishing Group, |
publishDate |
1983 |
physical |
1 online resource (322 pages) |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415 A2 B435 41983 |
geographic_facet |
Germany (West) |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-full |
658.8005 |
dewey-sort |
3658.8005 |
dewey-raw |
658.8005 |
dewey-search |
658.8005 |
work_keys_str_mv |
AT beckerralf beurteilungvonhandelsvertreternundreisendendurchherstellerundkunden |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5710000000123955 (NjHacI)995710000000123955 (EXLCZ)995710000000123955 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden / |
_version_ |
1787553521270259712 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01575nam a2200277 i 4500</leader><controlfield tag="001">993600228604498</controlfield><controlfield tag="005">20230703142053.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230703s1983 sz o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5710000000123955</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995710000000123955</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995710000000123955</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-gw---</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5415.A2</subfield><subfield code="b">.B435 1983</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.8005</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Ralf,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden /</subfield><subfield code="c">Ralf Becker.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern :</subfield><subfield code="b">Peter Lang International Academic Publishing Group,</subfield><subfield code="c">[1983]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (322 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sales personnel</subfield><subfield code="x">Rating of</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-07-08 12:15:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337713460004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337713460004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337713460004498</subfield></datafield></record></collection> |