Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / / Günter Kimmeskamp.
Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstlei...
Saved in:
Superior document: | Schriften zum Marketing ; Band 3 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 1982. |
Year of Publication: | 1982 |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ;
Band 3. |
Physical Description: | 1 online resource (xiv, 323 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993600213304498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5710000000124233 (NjHacI)995710000000124233 (EXLCZ)995710000000124233 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Kimmeskamp, Günter, 1951- author. Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp. Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group, 1982. 1 online resource (xiv, 323 pages) : illustrations. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Schriften zum Marketing ; Band 3 Description based on print version record. Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen. Includes bibliographical references (pages 305-323). Commercial agents Germany (West) Marketing Germany (West) Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ; Band 3. |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Kimmeskamp, Günter, 1951- |
spellingShingle |
Kimmeskamp, Günter, 1951- Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Schriften zum Marketing ; |
author_facet |
Kimmeskamp, Günter, 1951- |
author_variant |
g k gk |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Kimmeskamp, Günter, 1951- |
title |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / |
title_sub |
Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / |
title_full |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp. |
title_fullStr |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp. |
title_full_unstemmed |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp. |
title_auth |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / |
title_alt |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen |
title_new |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : |
title_sort |
rollenbeurteilung von handelsvertretungen : eine empirische untersuchung zur einschaetzung des dienstleistungsangebotes durch industrie und handel / |
series |
Schriften zum Marketing ; |
series2 |
Schriften zum Marketing ; |
publisher |
Peter Lang International Academic Publishing Group, |
publishDate |
1982 |
physical |
1 online resource (xiv, 323 pages) : illustrations. |
callnumber-first |
K - Law |
callnumber-label |
KK2079 |
callnumber-sort |
KK 42079 K566 41982 |
geographic_facet |
Germany (West) |
illustrated |
Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
340 - Law |
dewey-ones |
346 - Private law |
dewey-full |
346.4307 |
dewey-sort |
3346.4307 |
dewey-raw |
346.4307 |
dewey-search |
346.4307 |
work_keys_str_mv |
AT kimmeskampgunter rollenbeurteilungvonhandelsvertretungeneineempirischeuntersuchungzureinschaetzungdesdienstleistungsangebotesdurchindustrieundhandel AT kimmeskampgunter rollenbeurteilungvonhandelsvertretungen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5710000000124233 (NjHacI)995710000000124233 (EXLCZ)995710000000124233 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Schriften zum Marketing ; Band 3 |
hierarchy_sequence |
Band 3. |
is_hierarchy_title |
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / |
container_title |
Schriften zum Marketing ; Band 3 |
_version_ |
1787553521036427264 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01892nam a2200325 i 4500</leader><controlfield tag="001">993600213304498</controlfield><controlfield tag="005">20230705063824.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230705s1982 sz a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-gw---</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KK2079</subfield><subfield code="b">.K566 1982</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">346.4307</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kimmeskamp, Günter,</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen :</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /</subfield><subfield code="c">Günter Kimmeskamp.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern :</subfield><subfield code="b">Peter Lang International Academic Publishing Group,</subfield><subfield code="c">1982.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (xiv, 323 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Marketing ;</subfield><subfield code="v">Band 3</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references (pages 305-323).</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Commercial agents</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ;</subfield><subfield code="v">Band 3.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-07-08 12:19:53 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337813350004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337813350004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337813350004498</subfield></datafield></record></collection> |