Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / / Günter Kimmeskamp.

Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstlei...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften zum Marketing ; Band 3
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 1982.
Year of Publication:1982
Language:German
Series:Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ; Band 3.
Physical Description:1 online resource (xiv, 323 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993600213304498
ctrlnum (CKB)5710000000124233
(NjHacI)995710000000124233
(EXLCZ)995710000000124233
collection bib_alma
record_format marc
spelling Kimmeskamp, Günter, 1951- author.
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp.
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen
Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group, 1982.
1 online resource (xiv, 323 pages) : illustrations.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Schriften zum Marketing ; Band 3
Description based on print version record.
Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen.
Includes bibliographical references (pages 305-323).
Commercial agents Germany (West)
Marketing Germany (West)
Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ; Band 3.
language German
format eBook
author Kimmeskamp, Günter, 1951-
spellingShingle Kimmeskamp, Günter, 1951-
Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /
Schriften zum Marketing ;
author_facet Kimmeskamp, Günter, 1951-
author_variant g k gk
author_role VerfasserIn
author_sort Kimmeskamp, Günter, 1951-
title Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /
title_sub Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /
title_full Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp.
title_fullStr Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp.
title_full_unstemmed Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel / Günter Kimmeskamp.
title_auth Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /
title_alt Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen
title_new Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen :
title_sort rollenbeurteilung von handelsvertretungen : eine empirische untersuchung zur einschaetzung des dienstleistungsangebotes durch industrie und handel /
series Schriften zum Marketing ;
series2 Schriften zum Marketing ;
publisher Peter Lang International Academic Publishing Group,
publishDate 1982
physical 1 online resource (xiv, 323 pages) : illustrations.
callnumber-first K - Law
callnumber-label KK2079
callnumber-sort KK 42079 K566 41982
geographic_facet Germany (West)
illustrated Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 340 - Law
dewey-ones 346 - Private law
dewey-full 346.4307
dewey-sort 3346.4307
dewey-raw 346.4307
dewey-search 346.4307
work_keys_str_mv AT kimmeskampgunter rollenbeurteilungvonhandelsvertretungeneineempirischeuntersuchungzureinschaetzungdesdienstleistungsangebotesdurchindustrieundhandel
AT kimmeskampgunter rollenbeurteilungvonhandelsvertretungen
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5710000000124233
(NjHacI)995710000000124233
(EXLCZ)995710000000124233
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Schriften zum Marketing ; Band 3
hierarchy_sequence Band 3.
is_hierarchy_title Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen : Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /
container_title Schriften zum Marketing ; Band 3
_version_ 1787553521036427264
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01892nam a2200325 i 4500</leader><controlfield tag="001">993600213304498</controlfield><controlfield tag="005">20230705063824.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230705s1982 sz a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995710000000124233</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-gw---</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KK2079</subfield><subfield code="b">.K566 1982</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">346.4307</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kimmeskamp, Günter,</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen :</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung zur Einschaetzung des Dienstleistungsangebotes durch Industrie und Handel /</subfield><subfield code="c">Günter Kimmeskamp.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rollenbeurteilung von Handelsvertretungen </subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern :</subfield><subfield code="b">Peter Lang International Academic Publishing Group,</subfield><subfield code="c">1982.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (xiv, 323 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Marketing ;</subfield><subfield code="v">Band 3</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Spannungsfeld von Industrie und Handel vermitteln Handelsvertretungen nahezu die Hälfte des Inlandsumsatzes der deutschen Industrie. In jüngerer Zeit wird der Aufgabenbereich von Handelsvertretungen unter Marketingaspekten verstärkt diskutiert. Die vorliegende Arbeit strukturiert das Dienstleistungsangebot von Handelsvertretungen und arbeitet wechselseitige Meinungen und insbesondere Anforderungen der Marktpartner an das Dienstleistungs- angebot von Handelsvertretungen heraus. Die Aussagen basieren auf den Resultaten einer repräsentativen Befragung bei Industrieunternehmen, Handelsbetrieben und Handelsvertretungen.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references (pages 305-323).</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Commercial agents</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zum Marketing (Verlag Peter Lang) ;</subfield><subfield code="v">Band 3.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-07-08 12:19:53 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2023-05-13 19:27:32 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337813350004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337813350004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5337813350004498</subfield></datafield></record></collection>